vw teilemarkt

Teile (Vergleichs)Liste benötigt

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Hallo Poloholics,


hat einer die Zeit und die Güte mir eine Teileliste zusammen zustellen für die Bremsanlage vom
Polo 6N2 1.0 MPI (AUC) Bremse Vorderachse (ABS)
Polo 6N2 TDI Bremse Vorderachse (ABS)

Also Sättel, Scheiben etc. Brauch ne vergleichsliste was gleich ist und was sich ändert.

Toll wären auch die Bremskraftregler Teilenummern


Schon mal herzlichen Dank!



gelöschtes Mitglied

    Der nächste der von Tekrapack Bremse auf 16v Bremse will .


    TDI mit ABS

    256x20 Scheibe

    Sattel Lucas 54

    Hbz 23,81mm

    BKV auch 9"


    radlagergehäuse vom TDI, gedrehte Traggelenke, der HBZ sowie bkv ist nicht zeingend notwendig.
    hinten haste ja schon die scheiben. wenn dir dein pedal jetzt schon nicht zu weich ist, so ist es mit den 256er bremsen auch nicht schlimmer da der bremskolben nicht größer ist.



    BaZo
    • Themenstarter
    BaZo's Polo 6R

    Mir gehts um den TÜV.

    Ich will das ordnungsgemäß Eintragen lassen und er hätte gerne eine Teilevergleichsliste um zu sehen was vorne erhalten werden kann und was "ersetzt" werden muss


    dem tüv wird aber sicherlich keine einfach zusammenstellung aus nem orum reichen. du wirst da schon über VW was holen müssen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen