vw teilemarkt

Heckblech

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi.Da mein kleiner vom Vorbesitzer sehr schlecht behandelt wurde hab ich folgendes Problem:Man hat aus dem Heckblech ein ca.15x10 cm grosses Stück ausgeschnitten.Um links (Auspuffseite) ne (Brülltüte)rausschauen zu
lassen.,Die Tüte ist nun weg und original drunter .Würde das nun gerne kaschieren.Hab mal irgendwo gesehen das man da Riffelblech o.ä. drauf machen kann.So ne art Flicken draufsetzen.Nieten oder so?Wie würdet ihr das machen?Bin für jeden Tip dankbar Evtl. kann mir das ja einer aus meiner Umgebung machen?Greetz O.



Hi!
ich würde die stoßstange abmachen. mir ein paar glasfasermatten besorgen und dann das Ding mit kunztharz zuspachteln! und dann danach schleifen und dann lackieren!
geht eigentlich ganz einfach!
is halt blos ein bisschen viel arbeit!
Greetz
DJ


also ich würd mir ein neues blech besorgen und lackieren lassen.... das ist nicht so teuer. auf schrottplatz gibts den och günstiger. oder vielleicht siehst du ja was styling mässiges, das dir gefallen würde?



hallo ...

bei ebay is gerade ein heckblech fürn 6N drinne ...

ist aber vom baujahr 96 und ich hab n 99er!

würde das passen?


Antworten erstellen