vw teilemarkt

Schlüssel verloren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ihr!
Ich hab mich mal in euer Forum eingeloggt, in der Hoffnung, das mir vieleicht jemand weiter helfen kann.
Ich (bzw meine Freundin) habe einen 86c, Bj. 88. Irgendwann habe ich dussel mal den 2. Schlüssel verschlampt. Nu is meine Holde 8 Wochen auf Rügen zu einem Praktikum und ich sollte Ihren Möhre reparieren. Aber wie ohne Schlüssel?
Kurz um hat sie mir Ihren Geschickt. Allerdings kam der nie bei mir an. Jetzt habe ich ein echtes Problem, denn Laut VW soll ich eine komplett neue Schließung bestellen, Preis: stolze 90 Euroten. Da ich aber noch die Original Schließungsnummer habe, wollte ich mal fragen, ob jemand Ahnung hat, ob man damit nicht doch noche einen Schlüssel nachmachen kann.
Für Tips wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß, Doc.



gelöschtes Mitglied

    besorg dir so n türoffnungset damit kriegste es auf


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      also wenn Du die nummer hast kriegst Du auch den schlüssel nach bestellt,musst aber den brief vorweisen damit die auch sehen das es euer wagen ist...

      grüsse



      @chappy

      Tolle Empfehlung!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      öffnen is nicht das problem, den krieg ich auch ohne schlüssel auf @pink.
      Laut VW Händler geht das bei dem Modell nicht mehr @chappy :-(
      Is hier kein VW Teilemensch, der weis wies geht, ohne den großen Reibach machen zu wollen? Mich reut es echt dem VW fifi bei mir zu Hause 90 € hinterher zu werfen


      Schrotti oder ebay, dort einen Satz Schhlösser besorgen inkl. Schlüssel.

      Alternativ kannst Du morgen oder Samstag bei mir vorbeikommen, ich schlachte nen 88er Steilheck, da sind noch alle Schlösser dran, die kannst Du haben.

      Standort ist allerdiongs ein paar km. entfernt in 42579 zwischen D/E/W


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Cool @pletti. Kannst du mir mal deine Handynummer an doc-vinylski@web.de mailen?


      polotreff.de
      #8 - 17.08.2005polo ohne schlüßel starten vw polo tankdeckel aufbrechen schlüssel weg autoschlüssel polo nachbestellen polo dachträger schlüssel verloren schlüssel verloren polo schlüssel vw polo verloren polo tankdeckel aufbrechen vw tankdeckel schlüssel verloren polo 1 aufbrechen tankdeckel schlüssel verloren tankdeckel öffnen schlüßel weg schlüssel verloren nachmachen von polo 6n tankdeckel aufbrechen polo polo ohne schlüssel starten polo ersatzschlüssel nachbestellen schlüssel verloren vom polo polo 86c ohne schlüssel starten cache:s9uizycapjkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=nachmachen schlüssel von polo verloren vw polo schlüssel vergessen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen