vw teilemarkt

Umbaugeschichte meines Polos

RefleX89
  • Themenstarter

Hi Leute,

nachdem ich letzte Woche meinen geliebten Polo mit 120 gegen die Leitplanke gesetzt habe, habe ich mir am dienstag den nächsten Polo zugelegt.

Und diesmal dachte ich mir schreibe ich in diesen Thread einfach immer wenn ich was gemacht habe, einmal als Kontrolle für mich und einmal damit ihr auch was davon habt. Sein es Anregungen, Kritik, Tips oder auch Lob.

Also Basis ist wieder ein polo 86c 2f aav.
Dran gemacht war schon ein Fahrwerk und eine verdammt hässliche Lackierung. Außerdem ein Raid Lenkrad, eine Supersprint Domstrebe und Halbschalen. Dazu g40 Rückleuchten mit Mattig Blenden in Carbon Optik,
TA Technix gruppe a Anlage mit schönem Sound und die Rückbank war auch schon raus.

Als erstes habe ich den Innenraum etwas geleert und meine Anlage mit Audiosystem R Series und meine Rockford Endstufe mit einem Kennwood Radio montiert. Das habe ich alles auf eine 12mm MDF Platte montiert und gut ist. Außerdem habe ich meine H Gurte montiert.
Das Fahrwerk war nicht so der Hammer also habe ich mein JOM Fahrwerk in 60/40 montiert. Außerdem noch eine Wiechers Domstrebe hinten und meine Dezent Felgen, durch die meine ATE Powerdiscs durchblitzen.
Motortechnisch habe ich eine 3f Nockenwelle montiert.
Als nächstes werde ich noch meine 38mm Drosselklappe montieren meine Gruppe a anlage montieren und alles ein bisschen einstellen.

Bilder Folgen.



RefleX89
  • Themenstarter

Bilder 1-3 Mein kaputter 2f in Mattschwarz mit Anthrazitstreifen.
Bild 4 Design Vorlage von meinem neuen.


965813_5294225704488
965813_5294225704488
977793_5294226071155
977793_5294226071155
980414_5294225904488
980414_5294225904488
484692_5306307503280
484692_5306307503280

hatte genau den gleichen unfall -.- derarme kleine :( wirtschaftlicher totalschaden?



RefleX89
  • Themenstarter

totaler totalschaden^^


RefleX89
  • Themenstarter

so hab heute mal die 3f nocke und die 38er dk eingebaut mit nem fast neuen aav potti und nem neuen Nockenwellen simmering.

Es läuft zwar besser als beim alten was den leerlauf angeht, bringt aber noch nicht die gewünschte Leistung. im Gegenteil ich habe das gefühl das sogar weniger geht als vorher.
Den benzindruck habe ich mittels Unterlegscheibe erhöht und die Zündung schon nen stück nach früh verdreht aber irgendwie zieht er nichts. hat jemand ne Idee?


Antworten erstellen