vw teilemarkt

handbremsleuchte leuchter schwach

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo ich hab letzte woche eine motorwäsche gemacht und nun leuchte beim meinem aav die handbremsleuchte im tacho schwach (wenn ich sie betätige leuchtet sie wieder kräftig) so habe dann gedacht das wasser in den sicherrungskasten rein gekommen ist .....aber nichts habe dann jede sicherrung raus und abgerieben...aber noch keine besserung. Wo genau bekommt die led den strom her? Am tacho liegt es nicht den hab ich als erstes test weise ausgewechselt mfg



schau mal ob du einen geber im bremsflüssigkeitsbehälter hast.
entweder hast den kabeln einen verpasst oder der geber hat ne macke.


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Also am bremsflüssigkeits behälter geht ein kabel weg das weis ich werde morgen dannach schauch ....wie kann dann das dann ausschließen?



Das gleiche Spiel habe ich auch nach jeder Motorwäsche bei meinem 86c.

Konnte bis jetzt noch nicht herausfinden warum genau das so ist.
Das schwache Leuchten ging bei mir nämlich nach ein wenig Trocknungszeit immer wieder weg.

Bin mal gespannt was hier rauskommt....


wenn du/ihr den stecker abzieht und es grinst euch gammel an -> bescheid!
den geber selbst kann man am besten zu zweit überprüfen, aber prüft erstmal den stecker, dann schreib ich mehr.


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Okay wie gesagt morgen werd ich nachschauen


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

So da problem hat sich heute morgen in luft aufgelöst


Antworten erstellen