vw teilemarkt

Seitenspiegel Glas locker

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs,
seit langem ist das so, das bei mir auf der Fahrerseite der Seitenspiegel locker ist, das stört jetzt nicht so, aber manchmal springt der auf einer seite raus und dann muss man den wieder reindrücken, und der wackelt halt leicht,außerdem ist er elektrisch und beheizbar.

also das glas wird ja in so ne kugelförmigen ding reingesteckt, dazu hat das glas auch noch an beiden enden eine lange klammer, nunja, dieses kugelförmige sitzt bei mir locker. ich denke mal das ganze muss dan gewechselt werden oder?

aufjdenfall kann ich mir jetzt von ebay ein neues holen kompletter außenspielge für 15 euro beheizt und elektrisch, wollte nur von euch wissen, muss ich das ganze teil auswechseln? also das ganze außenspiegel? ich denke mal dieses eine teil kriegt man net so raus :S hatte mal jemand die selbe erfahrung?

viele dank euer GAREN



gelöschtes Mitglied

    ganz einfach,
    spiegel glas raus & heizung ausstecken.
    darunter ist die platte mit 2 motoren , die ist mit 3 dünnen langen kreuz schrauben befestigt.

    raus drehen, stecker abziehn. und dann alles wieder rückwärts mit dem neuen teil


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    hab hier fotos! ich glaube weis warum das so an einer seite locker ist und während der fahrt etwas wackelt! da sind zwei halterungen mit sicherheit abgebrochen. schaut euch das bild mal an. das rote pfeil zeigt wo keins ist, die grünen pfeile heisen, das da welche sind! ich weiß jetzt nicht, ob ich das komplette motor neu besorgen muss oder? mies eh. was sagt ihr jungs?



    20130608_1510522.JPG
    20130608_1510522.JPG
    20130608_151046.jpg
    20130608_151046.jpg
    20130608_150826.jpg
    20130608_150826.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen