vw teilemarkt

Der neue :D

bremer87
  • Themenstarter

Moin aus dem ausßnahmsweise warmen Bremen,
fahre seit kurzem selber einen kleinen weißen Polo 6n
Joar zu mir bin 25 werde aber bald 26 komme wie gesagt aus Bremen.
Und mache grade eine Lehre zum Berufskraftfahrer



gelöschtes Mitglied


    und allzeit gute Fahrt.



    Willkommen


    Herzlich Willkommen


    Moin Moin Ich bin auch neu hier, bin 23 jahre alt komme aus Verden und mache eine Lehre zum Fahrzeuglackierer und bald sind auch endprf.
    Ich hätte da auch gleich mal ne frage und zwar geht es um das Autoradio, ich wollte ganz gerne meine Boxen (Anschluss Lüsterklemme) anschließen an das radio ich weiss nur nicht wie also welche farbe von welchem kabel wohin kommt. Als ich das Radio aus meinem alten Auto ausgebaut habe habe ich von dort den adapter genommen und somit das radio schonmal in dem polo anschließen konnte. Jetzt laufen die hochtöner vorne und hinten ist halt nicht angeschlossen. Danke für eure hilfe schonmal im voraus.

    MfG

    das Autoradio ist übrigens ein silbernes Sony (nur cd) Radio ich schätze das es schon etwas älter ist joa ^^


    [quote


  • das Autoradio ist übrigens ein silbernes Sony (nur cd) Radio ich schätze das es schon etwas älter ist joa ^^ und der Wagen ist ein Polo 6N Bj. 97


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen