vw teilemarkt

stoßstange oder lippe für tiefere optik?

apocan
  • Themenstarter

sers leute

blöde frage. fahre einen Polo 9n bj 03 und er sieht mir irgendwie zu hoch aus hab Gewindefahrwerk drauf und 17 zoll felgen aber trotz das die gewinde runter gedreht ist sieht er mir irgendwie zu hoch aus wollt mal fragen was ich an Stoßstange oder Lippe vorne und hinten machen könnte damit er mir tiefer aussieht habe da keine Ahnung unter was ich sowas finde. Habe so mal mitgekriegt das es nur so ne lippe für vorne und auch hinten geben würde aber finde leider keins :( würde mich freuen wenn ihr mir da was zeigen könntet oder tipps

mfg



Das ja wirklich ein Bus. Was für ein Fahwerk ist verbaut? Also es gibt verschiedene Lippen Ansätze Schweller. Z.B. von Votex oder Abt. Eine Cupra Lippe am 9n vorne macht auch schon einiges her. Richtig Tief gehen die GFK Schürzen von CSR oder RDX etc. Allerdings ist die Optik nicht so der bringer und die Verarbeitung auch noch miserabel. Heutzutage geht man mit Fahwerken tief und nicht mit Schwellern. Notfalls lass deine Federn pressen


apocan
  • Themenstarter

Dankee hab von ta Technik Fahrwerk



die ta gewinde gehen normal schon ziemlich tief zumin. beim golf 3

welche farbe hat den dein fw


Zitat:

Notfalls lass deine Federn pressen


Das verändert die Kennlinie der Feder und der Hobel wird hart, eher eine schlechte Alternative. Wenn das FW nicht weit genug runter geht ist es entweder das falsche FW oder er sitzt auf den Begrenzern auf.


apocan
  • Themenstarter

ich denke mal er sieht desalb so hoch haus wegen den 17 zoll felgen

und müsste die farbe gelb haben

mfg


Gelbes ta Gewinde

Kenne nur blau, rot, hellblau

Jetzt von hart Auf weich geschrieben


apocan
  • Themenstarter

Hmm yaa ich schau mal später nach ich weis es net auswendig

Mfg


gelöschtes Mitglied

    kauf dir nen gekürztes h&r, ne dünne welle auffer beifahrerseite, nen h&r stabbi mit kurzen koppelstangen und du kannst das ding ohne spoiler fast aufn boden legen



    Zitat:

    kauf dir nen gekürztes h&r, ne dünne welle auffer beifahrerseite, nen h&r stabbi mit kurzen koppelstangen und du kannst das ding ohne spoiler fast aufn boden legen


    Wo wir wieder bei dem Thema Eintragung wären aber Bretti hat schon recht, da muss man schon zu was ordentlichem greifen denke H&R Monotube (tiefe Version) dürfte für dein Zweck auch schon langen oder direkt nen Airride reinhauen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen