vw teilemarkt

WM Sport Auspuffanlagen.. Was, wie, wo?

tRox92
  • Themenstarter
tRox92's Polo 6N

Hallo zusammen,
bin letztens so am Youtuben gewesen und bin auf WM Sport gestoßen, ist scheinbar ein Hersteller für Auspuffanlagen.. Aber ich konnte im Internet weiter nichts finden, daher hab ich da mal ein paar Fragen zu, vielleicht kennt die Anlagen ja einer von euch...

Hier mal der Link von dem Video :

Wie der Titel schon sagt, was sind WM Sport Anlagen, taugen die was, wo kriegt man die her, gibts da ne Zulassung für.. etc...?

MfG



Ich habe mal schnell Google befragt.
Das ist eine Firma aus Polen.
Diese verkaufen Universal-Muffler, also nicht speziell für einen Fahrzeugtyp.
Es muss also angepasst werden, selbst Halter gebastelt werden etc.
Dafür gibt es natürlich keine ABE. Die Dinger müssen eingetragen werden, vorrausgesetzt du findest jemanden, der dir den überhaupt einträgt.

Bei ebay sind die Dinger massig drin. Dort findest du diese in allen möglichen Ausfürungen.
Zum Beispiel hier: http://www.ebay.de/sch/Sportauspuffe-/44204/i.html?_ipg=&_from=&_nkw=&_armrs=1&_ssn=xlctuningshop&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


tRox92
  • Themenstarter
tRox92's Polo 6N

Erstmal danke für die Antwort..
Hm, scheinbar doch aus Polen.. :b War öfters auch auf niederländischen Seiten.. vielleicht darf man die da ja fahren..

Hat sich wohl eh erledigt, da keine ABE oder Zulassung möglich..
Und für ca. 50 Euro, kann ich warscheinlich auch keinen hochwertigen Endtopf erwarten. Wenn ich mir nen Auspuff kaufe, darf der auch ein paar Euro mehr kosten, solange er gut klingt und ne ABE hat...



Antworten erstellen