vw teilemarkt

Ein neuer 6N

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Hi,
ich stelle hier das Auto meines Bruders vor! Er hat sich einen 6N gegönnt. Für ihn der zweite Polo.
Zudem war der recht günstig.



Umgebaut wurde der um 2000/2001, und war 2002/2003 in der Scene. Bisher habe ich den in der Scene um diese Jahre herum, noch nicht enddecken können.
Im Profil unter 2F sind mehr Bilder



Den ham sie verarscht - der hat ein Holzauto gekauft !
Schnell zum Schreiner und lasieren lassen bevors Holz anfängt zu arbeiten

Na, mal im Ernst: Hat was - auch wenn ich nicht genau weis, was...
...aber die Spiegel sind mir zu dezent

Aber alte ZE geht immer


Dem Manni sein Ex-Polo.... wurde leider von Nachbesitzer zu Nachbesitzer immer weiter runtergehurt. So sah er zu Bestzeiten aus.



Macht wieder was draus! Das Auto hat Potential. Er gefiel mir immer gut!

Tante Edit: 2000/2001 gabs den aber noch nicht. Der wurde um 2008/2009 umgebaut. Danach war er auf einigen Treffen unterwegs und dann wanderte er irgendwann in den Verkauf.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Dacht' ich doch, dass ich das Auto von irgendwo her kenne...


Schön sah.der mal aus. Da kann man sicher schnell wieder was schickst raus machen.


BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Jo, der Verkäufer wusste es auch nicht wirklich genau, ich habe es einfach mal so unwissend weiter gegeben.

Ja, der sah wirklich mal schick aus, sieht der aber heute auch noch aus. Der Umbau war halt nicht gestern, sondern scheint schon einige Jahre her zu sein. Wie man auch lesen darf. So wird es wieder sein, hoffentlich.
Es hat sich bereits ein Lacker gefunden, der einige Stellen ausbessert.

Im Innenraum sieht man auch, dass da episch viel arbeit drin steckt.
Ich denke mein Bruder wird da womöglich selber noch was zu schreiben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen