vw teilemarkt

Treffen in Bad Neuenahr Ahrweiler geplant

DjPolo6nGti
  • Themenstarter

Wir sind auf der suche nach Gleichgesinnte aus dem Raum Bad Neuenahr Ahrweiler Bonn und Umgebung für gelegentlich Treffen (Club Gründung möglich).

Wir sind ca 5 Tuning bekloppte die sich ca. einmal im Monat treffen und gerne andere Tuning bekloppte dazu einladen möchten um Tipps, Tricks usw. auszutauschen.

Wenn jemand intresse hat bitte melden Marken offenen .

Gruß Sven



Super Idee sven


Wäre auch interessiert komme ja auch aus der Ecke



DjPolo6nGti
  • Themenstarter

Ja Super woher kommst du den genau ? Mattigpolo


jup komm auch aus der ecke

mfg


hehe wieso eigentlich nicht

Stell mal die anderen vor bzw deren Auto´s

Keine Opels Nein Spaß


DjPolo6nGti
  • Themenstarter

Ja Malzeit also folgen Autos sind dabei :

Daniel - polo 86c, golf 1 und einen T3
Carina - zuzeit Audi A3 (steht aber Grade zu Verkauf dafür wird kommt wohl ein Seat Ibiza kommen )
Meine Frau mit unseren Leon FR
Daniel D. -golf 3 Gt
Und bubes3005 (frank) mit seinen polo
Und meine Wenigkeit

So sieht es zuzeit aus


hört sich gut an wo soll sich getroffen werden

mfg


DjPolo6nGti
  • Themenstarter

Habe daran gedacht an Obi Parkplatz Sinzig oder knauberparkplatz Ahrweiler oder alter Real Parkplatz B 9 Bad breisig.

Das können wir uns aussuchen oder wenn jemand einen bessern Vorschlag hat herdamit



sehr gut gar nit weit von mir bad breisig ist tot da ist nix der real parkplatz obi wäre gut
und wann soll es stattfinden

mfg


Morje Real Parkplatz wäre besser der ist schön gross


da ist aber alles tot und alles zu ,mir egal wie ihr wollt brauchen nur einen termin wann

mfg


DjPolo6nGti
  • Themenstarter

Alter Real ist Tod das ist richtig aber wir sind da ungestört

Genauer Termin steht noch nicht fest da ich hoffe das noch welche dazukommen.
Aber es sollte schon in den nächsten 2-3 statt finden.


kommt ihr nicht am samstag auf polotreffen zum nürburgring auf dem campingplatz
was in 2-3 wochen oder

mfg


DjPolo6nGti
  • Themenstarter

Wir müssen ja nicht an der selbenstelle bleiben bin eh dafür das wir mit allen ne runde fahren bekommen ja alles mal Hunger dann stürmen mit das große M


jup stimmt müsste nur früh genug wissen wann sowas statt finden soll


DjPolo6nGti
  • Themenstarter

Wie sieht es den mit dem 22.06 aus das ist sonntags bitte alle mal Bescheid geben wer da kann und wer nicht ?


Und noch was, sven und meine wenigkeit wollen einen club aufmachen wenn intresse besteht einfach melden


mh samstags wär mir zwar lieber aber ich denk mal lässt sich einrichten

mfg


22.06 ist ganz schlecht da kann ich nicht


Wäre auch auch für samstag


DjPolo6nGti
  • Themenstarter

Dann lass uns Samstag mal fest halten muss nur selber noch mal nachschauen ob ich da kann


Also ich fände real gut. Da kann man wenigstens krach macheb ohne das einer heult und da ist genug platz für alle


DjPolo6nGti
  • Themenstarter

Sehe ich genauso kannst du Samstag den auch ?


DjPolo6nGti
  • Themenstarter

Wer ist den von euch am Wochenende am Nürburgring ?


DjPolo6nGti
  • Themenstarter

Moin Moin also nächste Woche Samstag sprich den 22.06.2013
Geht von meiner Seite aus klar

Würde vorschlagen 15 Uhr treffen am alten Real Parkplatz goldemeile Bad breisig

Schönes Wetter habe ich auch bestellt

Bitte nur kurz Bescheid zu geben wer endgültig kommt.

Gruß Sven


Bin dabei


werd auch mal vorbei schauen

mfg


Bin auch definitiv da


Check


Antworten erstellen

Ähnliche Themen