vw teilemarkt

lampen umrüsten

Styler166
  • Themenstarter

hallo. ich hab mal eine frage. ich wollte mir daylines holen und die haben h1 birnen. aber in moment habe ich h4 birnen. wie bekommt man das hin das ich die daylines benutzen kann und funktionieren. muss ya dann von h1 iwi auf h4 umrüsten.



Einfach andere Birnen rein falls nicht schon welche beim Kauf dabei sind


Das sollte kein Problem geben. Die Stecker für die anderen Leuchtmittel sind in dem Scheinwerfer integriert. Draussen am Scheinwerfer sollte noch ein universalstecker sein, den du bei deinen alten Scheinwerfern abziehen und bei den neuen anstecken kannst



Lass es aber lieber gleich mit dem Fingern wirst du nicht glücklich
Die haben de jämmerliche ausläuchtung und keine Stellmotoren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen