vw teilemarkt

Innenraumbelechtung

VWrulez
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Ich habe 6 Kaltlicht Kathoden und möchte aber nur ein Kabel zur Innenraumbeleuchtung verlegen. Wie verbinde ich jetzt am besten die 6 Kathoden miteinander gibt es da ein besonderes Teil dafür?



du kannst mit einer grossen lüsterklemme operieren....oder mit nem kleinen verteiler


VWrulez
  • Themenstarter

jo ne Lüsterklemme ist mir als erstes auch in den Kopf gekommen aber wenn ich dann alle 6 dort angeschlossen habe müssen auf der anderen Seite ja auch wieder 6 Kabel herauskommen dann hat es mir am Ende ja nichts gebracht



nee...kannst doch an der anderen seite auch nur 1 kabel dranpacken...

also 6 ind ein loch und dann am aneren ende 1 wieder raus


VWrulez
  • Themenstarter

jo ok das macht Sinn, dann hat mich das vorhin warscheinlich nur irritiert das du ein großes geschrieben hast. In dem Fall brauche ich dann ja kein grßes oder^^


einfahc so gross, dass du da 6 kabeln reinbringst das täuscht noch...


Antworten erstellen