vw teilemarkt

Polotreff Treffen im Norden

Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

Moin,wer hätte mal Lust und Zeit auf'm Polotreffen im der Nähe von Bremen?



FollowTheReaper und ich denke auch der Bassticious mit seinem Rennsemmel


Dabei



Ich hab dich doch schon angekündigt


Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

Das klappt ja schon ganz gut,was haltet ihr vom Weserpark auf'm Sonntag?


Oder oldenburg/leer/papenburg/aurich


Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

Das ist auch ok


Es sollten sich aber doch noch mehr interessierte finden lassen ? Zu dritt ist vilt.ahch nicht schlecht, aber vilt.mag ja noch die ein oder der andere kommen . Vilt.der chris aus hockenheim

Unsere beiden sehen ja fast gleich aus


Leer odee papenburg klingt gut.. Das auch noch bei mir in der nähe



Jap , also ist der threatersteller überstimmt . Sebi kommt aus der nähe von leer, du und ich ebenfalls . Also treffen wir uns am besten hier irgendwo

Dann sind wir schon 3 schwarze 16 v gti' s und ein oranger gti 20v

Haben wir unser eigenes GTI treffen, teilnahme erst ab 100 ps


Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

Cool,also hoffe mal das sich noch'n bißchen mehr melden,aber'n eigenes GTI-Treffen hört sich gut an


Ich fahr auch nach bremen für nen treffen mir egal wo


Ich wär dabei


Keine 100 ps . Spass . Super


Ist doch egal.. hauptsache paar leute aus dem Norden die spaß am Polo haben


Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

Wenn noch mehr aus'n Bremer Raum dabei sind geht bestimmt auch'n Treffen hier oben


@ Bassticious: mobilisier mal die emsländer und hör auf bremen vorzuschlagen


Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

paar aus dem Bremerraum wären mir lieber
egal,wenn's keine mehr werden,fahren halt die paar von hier runter zu euch


Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

Hallo,soll das schon alles gewesen sein?


Noramlerweise kommen viel mehr aus niedersachsen bzw.aus dem raum bremen etc.naja, ansonsten machen wir das im kleinen rahmen.

Aber vilt sollte erstmal ein datum und ein ort bestimmt werden, sonst wird das nie etwas


Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

Also denke das man sich auf'm Sonntag trifft und das je nachdem wieviele dabei sind der Platz groß genug sein sollte,bei uns in der Nähe ginge da der Weserpark,Waterfront, Dodenhof...alle mit großem Parkplatz....


Da flippt meine perle aus, wenn ich ohne sie zum primark fahre


Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

auf'm Sonntag brauchst da kein schlechtes Gewissen zu haben


Irgendwie tut sich hier nichts..


Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

das ist wahr,hmm,ob man das mal woanders reinsetzt?


Vilt in facebook? Vilt.die holländer einladen? In bund gings auch ab


Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

Das wäre auch noch'ne möglichkeit...echt komisch das da keine Resonanz kommt


Ich hab noch jemanden mit ins boot geholt .


TimTaler
  • polotreff.de Team
TimTaler's Polo 6N

Könnt mit meinen Drag GTI auch erscheinen..

Wird dann halt mit Trailer kommen (obwohl Schilder am Renner dran sind )


Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

Ja cool,würd mich freuen dich mal wieder zu sehen


Das wird wohl doch ein gti treffen


Ich wäre mit meinem GTI auch dabei, müsst ihr nur sagen wann und wo


Dann können wirs ja offiziell machen : GTI Meeting in Niedersachsen


TimTaler
  • polotreff.de Team
TimTaler's Polo 6N

bei mir wird es nur knapp von den Terminen her..
Demnächst stehen die ganzen Rennen im Juli an.

Ist der ort denn schon beschlossen?

Am 20.07 - 21.07 ist das jade Race..

Für viele vielleicht am dichtesten..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Newpolodriver
    • Themenstarter
    Newpolodriver's Polo 6N

    7 bzw. 14.07 wie siehts bei euch mit Treffpunkt aus ?
    Sonst machen wir das bei uns entweder Waterfront/Weserpark bzw Dodenhoff


    trefft euch doch alle am Jaderace! da muss jeder ein stückl von euch hinfahren! also gerecht für jeden!^^


    Newpolodriver
    • Themenstarter
    Newpolodriver's Polo 6N

    das hört sich doch gut an,also wenn wir's vorher nicht schaffen,laß uns doch am Sonntag den 21'ten treffen


    gelöschtes Mitglied

      Wie wäre es denn wenn ihr nach hamburg eiert?am 9-11.8 ist doch da treffen


      Newpolodriver
      • Themenstarter
      Newpolodriver's Polo 6N

      das wäre auch'ne möglichkeit,aber wie siehts aus kommst du auch zum Jade-Race?


      Mir ist hamburg ehrlich gesagt zu weit für ein kleines meeting. Bremen sind schon 130km je nach treffpunkt und das ist schon so meine grenze.


      ach weiss auch nich so, waterfront bin ich ja oft und gerne, die futterrunde hat es mir angetan. leider wird mein polo auch noch länger stehen :(
      also würde ich mitten lupo aufschlagen, bei gemaule mitten opel


      gelöschtes Mitglied

        Nee sorry so race WE sind nicht mein din,aber HH bin ich fjeden falls das wetter mitspielt


        Hui grad erst gesehen.

        Also ich finde son gemütliches Parkplatz Treffen in der Regel besser als sich bei ner großen Veranstaltung zu treffen.

        Aber allgemein wäre ich dabei wenns die Zeit zulässt. Würde dann eher zu leer/papenburg tendieren...meppen wäre natürlich noch besser...da könnte man evtl noch leute ausm nördlichen NRW aktivieren


        Dito


        Fährt eigentlich einer von euch zum Ovalrace in ter apel? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Newpolodriver
        • Themenstarter
        Newpolodriver's Polo 6N

        sag denn mal Sonntag den 14.07.2013 auf'm Parkplatz Waterfront?
        Sonst schlagt was vor was ungefähr in der Mitte von uns liegt


        14. passt mir, ort auch


        Was ist denn hier nun sache? Irgendwie kommt der Stein hier nicht ganz ins rollen :(.


        Newpolodriver
        • Themenstarter
        Newpolodriver's Polo 6N

        hab mir auch mehr davon versprochen


        Dann müssen wir das halt im kleinen Rahmen machen oder in die einschlägigen facebook gruppen posten.


        Newpolodriver
        • Themenstarter
        Newpolodriver's Polo 6N

        gut,denn laß uns das machen,da hier ja nicht so wirklich resonanz kommt


        Newpolodriver
        • Themenstarter
        Newpolodriver's Polo 6N

        Hier tut sich ja gar nichts


        Morgen ist am Emspark in Leer ein Treffen und nächsten Sonntag in Wiesmoor am Deckers! Beim Deckers werde ich vielleicht mal mit der DoKa auftauchen! Bin vorher noch beim Deichboxer treffen in Wiesens!


        IMG_1577.JPG
        IMG_1577.JPG

        Nächstes WE wiesmoor? Wo, wann? Dabei

        Emspark bin ich morgen auch


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Morgen in Leer dabei und in Wiesmoor uch


        Newpolodriver
        • Themenstarter
        Newpolodriver's Polo 6N

        Shit muss Samstag's Arbeiten
        Geht nur am Sonntag bei Mir


        Das markenoffene Treffen in Varel ist ja noch im September und unser Polotreffen Ende September in Melle.

        Da könntet ihr euch auch ne nette Ecke aussuchen.

        Gutes Wetter habe ich schon in Auftrag gegeben


        Soooo ich finds auch top... komme aus oldenburg. Also bremen...oldenburg. .. leer... alles gut


        Das Polotreffen in Drage ist am kommenden Wochenende auch noch.


        Drage anner Elbe? Wäre Sonntag auch dabei.. Auch wenn meiner noch vollkommen Serie ist^^


        mal wieder aussem keller holen den thread
        wie siehts nu aus?
        bremen bin ich dabei, aurich wäre ich nur diesen freitag abend.
        OL ginge auch ... und wenn sich jemand drüber beschwert das ich nur mit nem lupo aufschlage - ich kann auch mittem corsa kommen ... also wenn der den weg schafft


        Aber nicht im Winter.... nächstes Jahr wäre ich dabei.


        grade im winter!
        ungünstig in der vorweihnachtszeit, aber wann haben sonst so viele leute wirklich zeit für ein treffen. sobald wieder gutes wetter ist, stehen auch gleich wieder termine an ... wird dann wieder nix mittem treffen zwischendurch.
        treffpunkte wie die waterfront z.b. sind auch wetterunabhängig


        eben...drüben in 9N.info Forum ist gerade im Winter üblich das dort von einigen Leuten regelmäßig in den letzten Jahren Treffen in Verbindung mit Weihnachtsmarktbesuch veranstaltet werden .


        Besser sehn die hobel aber mit sommeralus aus. Zudem fahren viele winterhuren etc.


        Was diesen Punkt betrifft gebe ich dir recht aber man kann ja auch so ein Treffen durchziehen um Leute zu treffen,kennenlernen bzw alte Bekannte Leute wiederzusehen und erfahrungen auszutauschen (...ach nee stimmt ja,dafür gibt's ja schon Fratzebuch und die "was geht ab" Gruppen auf den zweckentfremdeten Mobiltelefonen ^^ ) .
        Und zwischendurch kann man sich vielleicht auch das eine oder andere Fahrzeug ansehen wo vielleicht auch noch andere Sachen zu entdecken gibt als nur Winterräder.

        Ich habe vor einigen Jahren mit meinen winterbereiften 6N2 GTI auch an einen Vorweihnachtstreffen mit den ganzen ebenfalls winterbreiften 9N3 GTI/Cup Edition Fahrern aus'n Polo-GTI Forum irgendwo in tiefsten ländlichen Niedersachsen teilgenommen.
        Getroffen hatten wir uns Mittags bei den organisierenden Teilnehmer zu Hause wo wir erst mal schön unter der Terasse gegrillt hatten.Danach haben wir eine schöne längere Ausfahrt zu einen kleinen Weihnachtmarkt gemacht und danach noch eine längere Ausfahrt zu einen kleinen Flugplatz auf'n Kaffee mit Kuchen .
        Das wir alle mit Winterreifen unterwegs waren hat genausowenig interessiert wie die Tatsache das ich "nur" mit einen 6N2 GTI daran teilgenommen habe weil sich mein Cup Edition noch in Produktion befand(eher hat es mich gestört das ich außerorts nicht mit den 1,8T's mithalten konnte ).

        ...aber andererseits behaupte ich mal das es Treffenmäßig hier auch nicht besser aussehen würde als jetzt wenn wir Sommer hätten wenn ich mir die vergangenen Beiträge dazu durchlese,gibt dann nur andere Ausreden...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen