vw teilemarkt

steckerbelegung

Christian1991
  • Themenstarter

hey ich brauche unbedingt eure hilfe

ich hbe mir vor kurtzen ein vw polo 86c gekauft
wollte mir nu ein radio einbauen komm aber nicht mit der richtigen befestigung klar .... würde gerne wisssen wo ich welchen stecker anschließen muss

( welche farbe an welche farbe )



DSC_0161.jpg
DSC_0161.jpg
DSC_0162.jpg
DSC_0162.jpg

gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Soll noch Original sein musst mal vergleichen mit deinen Farben.


  • Christian1991
    • Themenstarter

    Zitat:

    Soll noch Original sein musst mal vergleichen mit deinen Farben.
    man sieht nicht viel af dem bild :/



    Christian1991
    • Themenstarter

    da erkenn ich doch nich wo ich meine kabel ausem auto an die iso stecker anschließe :/

    brauche dringend hilfe :/

    danke dake danke


    gelöschtes Mitglied
      Christian1991
      • Themenstarter

      ne hilft mir leider nicht weiter wie ich dir kabel anschließen soll ....


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Vllt. hilft das zur Orientierung etwas nach unten Scrollen.


      • Christian1991
        • Themenstarter

        danke

        super nur noch wo schlies ich nu die kabel vom auto am iso stecker an ;D ?!

        ich weiß jaa nicht welcher steckervom auto wo ran gehört am iso ...


        also rot ist dauerplus der kommt beim iso auf gelb
        rot/braun geschaltetes plus der kommt beim iso auf rot
        Die zwei musst du gegebenfalls tauschen wenn das Radio nicht automatisch an und aus geht bzw die sender nicht speichert...
        und braun masse der kommt beim iso auf schwarz
        so solltest du das radio zumindest schonmal zu laufen kriegen

        Eines der beiden anderen Kabel gehört zur Antenne und kommt auf den Blauen beim Iso Stecker. Aber kann es sein, dass die beiden die gleiche farbe haben?

        Und wenn du die richtige Kabelbelegung hast nimm bitte die Lüsterklemmen raus, die göhren nicht ins auto. Benutz stattdessen vernünftige quetschverbinder



        Christian1991
        • Themenstarter

        sauber daaaaaaanke

        em da ist ein bran/rotes und ein einfach nur rotes

        und denn sind da noch einmal blau/weis und blau/grau


        wie gesagt: rot: Dauerplus
        braun/rot geschaltetes Plus
        Die kommen auf Rot und Gelb beim Iso. In welcher kombination musst du ausprobieren und schauen ob die Sender bei Schlüssel raus gespeichert bleiben. Wenn nicht einfach tauschen. Keine Angst, dabei kann eigentlich nichts kaputt gehen und ausnahmsweise sind hierbei die Lüsterklemmen auch mal praktisch...

        Braun: Masse auf Schwarz Iso

        Google sagt noch folgendes:
        Grau/Blau: Beleuchtung auf orange Iso
        Blau/Weiss: Geschindigkeitssignal (Gala) bleibt in deinem Fall unangeklemmt also gut isolieren...

        Wenn du mal ne Endstufe nachrüsten willst kommt die Remote Leitung auf Blau beim iso


        Antworten erstellen