vw teilemarkt

Aaaahhh! Töten! "?)§("§$ding!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mich hat es schon immer angekotzt diese bescheuerten Katzentatzen aufm Auto zu haben aber jetzt hat dieses bescheu...... Viech mir auch noch den Lack ordentlich verkratzt!

WER BEZAHLT MIR DAS ?



gelöschtes Mitglied

    ich denke das bekommst du nicht wider vonner versicherung... :(

    außer du findest nen kollegen der dir zufällig an dieser stelle nen kratzer macht und das auf seine kappe nimmt und das durch seine versicherung bezahlt wird....
    (aber das wäre ja vorsätzlich und betrug )


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das is nich fair !



    ich hasse auch die ver... katzen alle killen

    probiers mal zu poliren


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      glaub auch nicht das du das was von der versicherung bekommst! gut das mein polo immer in der garage steht !

      mfg!


      Kratzer in die Katze machen ... oder als geisel nehmen und geld vom Besitzer erpressen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      LOL alles klar, aber ich krieg diese verdammte Katze einfach nicht denn sie ist ein Meister der Tarnung! :(


      1.JPG
      1.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und jetzt hat sie es auch noch auf mich abgesehen


      abgesehen.jpg
      abgesehen.jpg

      gelöschtes Mitglied






        gelöschtes Mitglied

          hehe die bilder sind geil


          gelöschtes Mitglied

            in dem fall wuerde ich mir von meinem opa die schrotflinte holen und das ding wegballern ....


            Na na na ne Katze wegballern was bist du den für einer?
            Machs dir doch einfach ich hab mir eine Alarmanlage eingebaut(nich wegen der Katze) und hab meinen Sensor auf EXTRA FEIN gestellt dass das Kätzchen keinen Herzinfarkt bekommen hat ist eigentlich ein Wunder. Und siehe seither hab ich keine Katzenabdrücke mehr auf dem Auto!


            gelöschtes Mitglied

              ich würd se auch abknallen!
              Ich hab kein herz für tiere


              gelöschtes Mitglied


                Du musst der Katze so einen Schreck einjagen, daß sie nie wiederkommt.
                Am besten ein oder zwei Landminen aufs Auto legen,
                dann verteilt sie sich gleichmäßig in alle Himmelsrichtungen und Du hast für immer Ruhe vor ihr!


                denke mal wen du weißt welche katze das is und sie gehsehn hast, kannste dir das geld vom besitzter wiederhollen.
                katze sind zwar nich zurechnugnsfähig, aber kleine kinder sind es ja auch nich und du kannst dir das geld von den eltern wiederholen solweit ich weiß

                ciao haveaniceday


                probiers mal mit polieren das geht bestimmt denke nicht das die katze so große riven rein haut


                Da geht nur noch eins: RICHTIG gut polieren! Hat bei mir geklappt, Auto war so glatt, Katze gleich von der Haube gerutscht, hähä. Jetzt macht die das nicht mehr, sie geht jetzt zum Nachbarn!


                Kumpel von mir hat das Problem auch. Er wollte schon die Motorhaube unter Strom setzen, damit die Katze da nicht rauf geht...


                Motorhaube unter Strom setzen, das kenne ich irgendwoher!
                Habe ich auch mal gemacht, hat echt super geklappt!
                Nur die Stromstärke nicht zu hoch setzen, da das Viech sonst festkleben könnte!

                Schönen Gruß
                marcel


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen