vw teilemarkt

Trommelbremse schleift

vr6T
  • Themenstarter
vr6T's Polo 86C

Hallo,
Ich hab folgendes Problem ich habe heute meine trommelbremse gemacht jetzt hab ich auf der Beifahrer seite ein schleifen bzw bleiben die radbolzen an einer feder hängen wir hatten die trommel schon zwei mal ab es ist aber alles richtig montiert.wen ich die radbolzen 1mm raus schraube ist alles ok



Hast du Alu felgen drauf oder stahl ?
gibt original lange und kurze Radbolzen .
Aber wens vorher nicht geschlifen hat dürfte nur ein einbaufehler schuld sein mach mal Foto von der offenen bremse


vr6T
  • Themenstarter
vr6T's Polo 86C

Alu felgen aber hat ja vorher auch funktioniert. Die bremse is leider schon wieder zu wie gesagt zwei mal wieder aufgemacht es ist alkes korrekt eingebaut hatte das schon mal wer?



Bremse hinten, Probleme beim Zusammenbau bremse foto 1

Hab ich hir im Treff gefunden über google , hast du vieleicht eine feder ferkerdrum eingebaut oder die backen nicht ordentlich am Ankerblech befestigt , etwas dreck dazwischen ,wirst warscheinlich noch mal auseinander nehmen müssen oder du Fährst ab jetzt Spurplatten


Nimm mal mein Bild und markier die stellen wo es schleift.

Mfg


DSC_0118[1].jpg
DSC_0118[1].jpg

vr6T
  • Themenstarter
vr6T's Polo 86C

Bin leider am handy oben wo die beiden federn eingehängt sins an der querstrebe könnte es schleifen wie wir das gesehen haben.


habt ihr ggf beim ausbau die Zitat:

querstrebe
verbogen?


vr6T
  • Themenstarter
vr6T's Polo 86C

Ich hab jetzt noch mal geguckt war die strebe die saß nicht richtig drin haben wir die ganze zeit nicht gesehen.
Danke für die Hilfe.
Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen