vw teilemarkt

Audi A3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

mein Kumpel verkauft, schweren Herzens, seinen getunten A3 :(
Er hat ihn jetzt 3-4 Jahre lang und hat sehr viel Mühe und Schweiß in das Auto gesteckt, aber seht selbst:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Also ich finde den A3 einfach geil

    Würde ihn mir selber gerne kaufen, aber da spielt das liebe Geld leider nicht mit

    Bei Intresse einfach bei meinem Kumpel melden.

    Cya Sunny



  • gelöschtes Mitglied

      hi,

      will ja nix sagen, aberen bisschen teuer oder? joa sieht icht schlecht aus, is aber en diesel dann bringen auch 4 rohre keinen sound!

      mfg!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Glaub mir, dieser Diesel hat Sound

      Klar, dass er nicht so laut ist wie ein Benziner, aber man kann ihn eindeutig von anderen Autos am Klang unterscheiden



      11000 Euro für´n 97er?
      Krass...
      Mein kumpel hat sich grade einen 99er 1,8 T für 9700 euro gekauft...


      der preis ist wirklich sehr hoch. vor allem wenn man sieht das die karre 170t weg hat!
      wer den kauft ist selber schuld oder total doof!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich habe um keine Meinungen und Kommentare gebeten!

      Habe hier nur ein Angebot reingeschrieben. Wen es interessiert der schaut es sich an.
      Finde es echt lächerlich das sich manche Leute schon wieder abwertend äußern müssen, aus welchen Gründen auch immer.


      PS: Und ich denke das man über den Preis noch reden kann





      @Sunny: Das ist hier auch keine Verkaufsveranstaltung, also mach dir nicht ins Hemd.

      MfG

      der Eismann


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      Antworten erstellen