vw teilemarkt

Sicherungstabelle für den 6N

PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

Kann mir jemand vielleicht eine Übersicht der Sicherungen im 6N zukommen lassen? Ich kann mein Bordbuch nicht finden und im "So wird's gemacht"-Buch ist auch nichts zu finden.

Ich muss aber wissen, welche Sicherung für die ZV-Druckpumpe zuständig ist. Mein Polo ist Bj.98

Bitte um schnelle Hilfe, da ich mein Auto nicht zukriege!



nimm doch einfach mal dein Handschuhfach raus wo die sicherungen sind und da sind alle eingeprägt und nummeriert!

mfg
marcus


PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

Hab ich bereits gemacht.

Aber entziffere mal darauf das Zeichen für die ZV...die Standardsachen erkennt man ja, aber die Sicherung für die ZV?

Hab die Sicherung aber bereits gefunden...sie war ganz...und meine ZV-Pumpe hatte Feuchtigkeit bekommen...

Ich hab mich erschrocken, als ich bei VW nach Ersatz fragte...244€ für so ein simples Teil!

Aber ich hab dann meine alte Pumpe einfach "trockengelegt" und siehe da, sie funktioniert wieder...

Da hab ich nochmal Glück gehabt und kann mir meine PC-Teile doch kaufen...



polotreff.de
#4 - 16.08.2005polo 6n2 sicherungentabelle polo 6 r sicherung sicherungstabelle polo 9n baujahr 2005 sicherung tabelle wo ist die sicherung für die zentralverriegelung beim polo golf sicherungstabelle polo bj 2005 sicherungen golf iii zv welche sicherung sicherungstabelle 9n schmelzsicherungen tabelle sicherungstabelle golf 1 vw polo neu sicherungstabelle vw polo 1998 wo sicherungen? polo 6n bj 98 sicherungsplan sicherungstabelle polo 6r vw polo 9n1 sicherung tabelle sicherungstabelle polo 6n2 sicherungstabelle zentralveriegelung sicherungstabelle polo 2 polo 6n sicherungtabelle
Antworten erstellen