vw teilemarkt

Würden die M3 Spiegel meinem Wagen passen?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, ich wollte von euch wissen, ob diese M3 Spiegel meinem Wagen stehen würden. Mein Wagen ist ja windsorblue LN5Y. Und die Spiegel sind Mattig schwarz. Was meint ihr?
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-elektrisch-M3-Racing-Sportspiegel-Ausenspiegel-Ruckspiegel-Spiegel-/350771621124?pt=DE_Autoteile&hash=item51ab9e2d04&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

unter meinem profil könnt ihr ja die fotos von meinem auto sehen
ich hab ja schon einiges in schwarz, z.b rückleuchten, frontscheinwerfer angel eyes schwarz, vw zeichen schwarz,

und jetzt die sportspiegel m3 so in nem schwarz (matt) wäre doch ok oder?



Nein!




das sieht dann aus wie ATU billigtuning lieber lassen.



gelöschtes Mitglied

    keine m3

    m5 sehen besser aus

    aber es geht nichts über original


    Ich habe die gleichen Spiegel an meinem 86c in Wagenfarbe. Mir gefallen sie. Aber es gibt auch noch anders geformte die ich hässlich finde.
    Schau doch mal nach Fotos mit montierten Spiegeln. Dir muss es gefallen. Ich würde sie auf jeden Fall lackieren!


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    wenn man noch nie was lackiert hat, sollte man sichs dann ran versuchen oder lieber seinlassen?

    das ding ist, ich hab probleme mit meinem fahrerseite spiegel, der geht nicht mehr drann, also das glas. der fällt immer wieder ab, ich weiß nicht woran das liegt


    Ich habe es machen lassen ebenso wie die Scheinwerferleiste.
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das besonders metallic Lacke schwer zu lacken sind und wenns gammelig ausschaut ärgert man sich nur noch mehr. Dann lieber etwas mehr beim Lackierer bezahlen. Bei meiner Scheinwerferleiste war der Lackierer sogar günstiger als wenn ich selber alles gekauft hätte.


    nein nein NEEEEIIIINNNNNN diese Spiegel sehen an keinem Auto gut aus, lass es mach mit dem Geld was anderes, aber es ist dein Geschmack und dein Polo, also mach damit was dir gefällt


    Zitat:

    Hey jungs, ich wollte von euch wissen, ob diese M3 Spiegel meinem Wagen stehen würden




    es ist dein auto,dir muss´s gefallen.
    wenn´s meiner wäre würde ich die spiegel nicht dran machen.
    falls du sie doch dran machst,vorher lackieren,sieht sonst so aus als hätten die spiegel deine kohle aufgebraucht und für´s lacken hat´s nicht mehr gereicht


    gelöschtes Mitglied

      Eindeutig die Originalen und wenn es andere sein müssen M5. Bloß nicht die M3 Spiegel!


      Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

      m5? ich finde nix bei ebay mit m5 ? kann mir einer was zeigen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen