vw teilemarkt

Votex/ Sebring Endschalldämpfer

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hi Community,

da mein jetziger ESD sich langsam seiner Haltbarkeitsgrenze nähert, überlege ich welchen ich stattdessen verbauen könnte. Dabei bin ich auf den Votex/ Sebring ESD mit TN 6N0 071 902 gestoßen. Laut [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Erfahrungsbericht sollen die Sebring ESDs ja nicht sonderlich laut sein, was mir sehr zusagen würde. Hat sonst jemand Erfahrungen damit gesammelt?

    Wichtig wäre mir primär ein etwas tieferer, aber im unteren Drezahlbereich nicht lauterer Klang... laut o.g. Erfahrungsbericht soll der ja genau das bieten. Kann das jemand bestätigen?



  • Disco_Stu
    • Themenstarter
    Disco_Stu's Polo 6N

    Keiner ne Idee?

    leise Sport ESDs scheinen allgemein wenig auf Gegenliebe zu treffen, entsprechend wenige Infos findet man dazu... laut ist dagegen deutlich einfacher

    Edit: Ist Bestellt und eingetroffen, das Thema hat sich also erledigt.


    Antworten erstellen