vw teilemarkt

ECU Tuning

Neo1511
  • Themenstarter

Hallo. ich bin beim stöbern bei ebay auf folgendes gestoßen und wollt mal wissen ob das was ist und wie genau das funktionieren soll ?! Vielleicht hat ja schon jemand von euch erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank schonmal im vorraus http://cgi.ebay.de/Polo-6N-ECU-Tuning-bis-20-Ps-mehr_W0QQitemZ7993395883QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Schrott !

    Wenn dann richtiges Chiptuning.

    Greetz

    XBM


    manmanman....
    und es gibt immer wider leute die daruaf reinfallen...



    gelöschtes Mitglied

      hi,

      lass die finger davon, is schwachsinn! am besten gar kein chip tuning, machste dir nur den motor mit kaputt, und verlierst die garantie, falls man noch welche hat!

      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        Das ein Chip den Motor zerstört ist völliger Blödsinn.

        Greetz

        XBM


        "[...

      • kein TÜV erforderlich, da es schwer zu endecken ist"

        ja, auch bei ner Probefahrt wahrscheinlich.....

        achja, und:
        www.duden.de



        einfach die Finger davonlassen....


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen