vw teilemarkt

Motorkabelbaum richtig ausbauen

Slalom-Team
  • Themenstarter

Hallo,

in meinen NZ Polo wird demnächst ein 3F Motor verbaut, dazu wurde bereits ein komplettes Spenderfahrzeug besorgt.
Nun habe ich mir sagen lassen, dass neben Motor und Steuergerät auch der
Motorkabelbaum zum Umbau gebraucht wird.
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen ordnungsgemäß ausbaue? Ne Art Anleitung Schritt für Schritt wäre super!



Batterie abklemmen und dann alle Stecker abziehen. Vlt. noch Klebezettel dran machen wo was hinkommt. Nicht unnötig knicken oder dran zerren. Sonst fällt mir nichts ein, was man da beachten sollte.


Slalom-Team
  • Themenstarter

Soweit versteh ich das. Aber neben dem Sicherungskasten stecken 2 große Stecker, von denen jeweils ein dicker Kabelstrang mit schwarzer Umhüllung weggeht. Möchte ja nicht den gesamten Kabelbaum aus dem ganzen Auto, sondern wirklich nur den für den Motor ausbauen.

Welcher der beiden Stecker ist das dann?



Dafür brqauchst du keine Anleitung, stecker abziehen ggf. noch beschriften, und dann halt raus damit.


Slalom-Team
  • Themenstarter

Dann wird ich mal mein Glück versuchen...
Danke für eure Infos


Antworten erstellen

Ähnliche Themen