vw teilemarkt

Armaturenbeleuchtung so gut wie weg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
ich hab ein kleines Problem mit meiner Beleuchtung von innen, also Tacho und die ganzen Schalter.
Ich weiß nicht genau, seit wann dies so ist, da man es tagsüber ja nicht sieht, aber ich vermute, dass es mit der Endstufe zusammenhängt, die ich seit ein paar Monaten eingebaut habe. Ansonsten habe ich nämlich nichts verändert.
Es ist auch nicht so, dass die Beleuchtung ganz aus ist, sie ist nur sehr schwach und nachts kann ich den Tacho nicht mehr lesen.
Die Scheinwerferbeleuchtung usw. funktioniert allerdings noch bestens.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke
MfG
Olli



schon mal die Licht dämmung hoch gedreht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, die ist ganz oben



ich kenn das problem, es taucht auf wenn du dein wagen beim standlicht vergessen(bei mir war das der fall)hast!
aber nach paar tagen kam es wieder, also kein panik
aber wenn es trotzdem nicht funktioniert kannst du kurz deine freundin beim VW schicken 8falls die gut ausieht) glaub mir die werden alles umsonst machen
mfg lover


Antworten erstellen