vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung anschließen - wie?

Marc992
  • Themenstarter

Hallo liebe Member,

ich weiß, dass Threads dieser Sorte schon bestehen, aber ich werfe die Frage erneut auf, da ich aus den schon bestehenden Threads nichts gelernt habe bzw. es nicht verstanden habe.

Ich möchte LED Lampen im Innenraum verbauen. Mit der Bedingung, dass sie sich beim Öffnen der Türen anschalten, und beim Schließen widerum abschalten ( Wie das normale Licht).

Nun meine Frage: Wie mache ich das? ( Ich bitte um eine Anfänger-freundliche Anleitung)

Danke schon mal im Voraus und

mfG
Marc992



gelöschtes Mitglied

    na du must doch nur n Dauerplus auf die LED`s geben und dir denn die geschaltete Masse vom Türkontakt holen.


    Marc992
    • Themenstarter

    Zu viele Fremdwörter für mich in einem Satz Sorry



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen