vw teilemarkt

Auch mal ein Hallo von mir

Daniel19
  • Themenstarter
Daniel19's Polo 6N

Hallo zsm,

Wollte mich mal vorstellen, also ich heiße Daniel, bin 18 Jahre Jung, komme aus dem schönen Windeck und gehe noch zur Schule. Ich bin schon seit längerem hier angemeldet da ich schon einen Polo 86c als Winterbock hatte. Meinen Führerschein habe ich seit dem 16.05.12 und seit dem hatte ich schon 5 Autos gehabt. Mein letzter war ein Mercedes 190e 2.0, der leider durch einen Wildunfall weg musste. Nun habe ich einen Nachfolger gefunden, einen Polo 6n 1.4 16v Color Bj97. Werde den Wagen aber noch vorstellen. Soviel erst mal von mir.

MfG Daniel



willkommen daniel^^^der 6n 1,4 bj 97 ist ein scöner polo


gelöschtes Mitglied




    Ziemlicher Auto-Verschleiß mit gerade mal 18 Jahren


    Willkommen ....boah ich hab immer noch mein erstes auto


    Herzlich Willkommen


    Daniel19
    • Themenstarter
    Daniel19's Polo 6N

    Ja habe einen leichten Verschleiß also mein erstes Auto war ein Benz auch ein 190e leider musste er nach 2 Monaten weichen weil uns die HU getrennt hat.
    Nummer 2 war auch ein 190e von meinem Opa leider ein 2.6 also 6 Zylinder und ein Sprit Fresser vom Feinsten unter 11 Liter ging da mit ruhiger Fahrweise nichts, deswegen habe ich diesen verkauft. Nummer 3 war ein Polo 86c als Winterbock lief für seine 54 Ps recht gut, habe dann aber von einem Freund ein Angebot bekomme, für einen e36 318ti also habe ich den Polo verkauft. Der BMW hatte gute Winterreifen dabei deswegen der schnelle Wechsel. Es stellte sich aber raus, das er verarscht wurde und mir weil er dem Vorbesitzer geglaubt hat sagte das es ein 318ti ist. Es war aber nur ein 316 und von den Schwellen her durchgerostet, also wieder Verkauft. Dann kam die Nummer 5, wieder ein 190e der nun nach 5 Monaten durch ein Wildunfall mit einem Reh seinem letzten weg auf den Schrott fand. Nun habe ich die Nummer 6 und das ist der Polo

    Lange Geschichte aber nun wisst ihr wieso so ein Auto Verschleiß ;-P

    MfG Daniel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen