vw teilemarkt

15" WIe tief....?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also mein "Problem" ist ich habe 15" felgen 195/45 borbet Bs Et20....
Wie tief soll ich ihn machen weil 60/40 ist mir zu wenig aber ich weiß nicht ob 80/60 zu tief wäre...was für möglichkeiten bleiben mir..man muss bedenken die straßen in berlin sind nicht die besten hatte an 70/50 70/60 gedacht.....?!?!? HELP



Also bei 15 Zöller ist schon 60/40 iin ordung. DU könntest auch nachtürlich 60/60 machen und wenn du aber noch tiefer willst den kaufe dir eine Gewindefahrwerk den kannste ihn auf 80/80 stellen oder 80/60!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja ich habe ein gewindefahrwerk deswegen denke ich ja 70/50 nur da kann ich mich halt nicht entscheiden aber 80/60 wird zu tief sein ...



also junge...wenn du ja schon in der glückliehcen lage bist und en gewindehast, dann probiers doch einfach mal aus?!?!?!


also junge ich kan dir sagen ich bin meine 16 zöller ca:60/60 tief und das ohne probleme.
EInfach ausprobieren und den würdeste das passende finden!


habe 13 zöller und bin auf 80/60 und da ist noch genug platz das da die mindest höhe hat. geht auch ohne probs


gelöschtes Mitglied

    also ich hab noch meine 13" stahlfelgen drauf und meiner is verdammt tief, so ca. 100mm. hab bis jetz keine probleme, aber weil ich genauso nachgedacht hab wie du, hab ich mir nen gewinde geholt! weil ich auch vor hab 15" oder 16" im frühjahr zu holen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen