vw teilemarkt

Borbet t 8jx14 et20 6n2

OctaiN
  • Themenstarter

Hallo erstmal an alle , ich weiß es ist schon ein Thread offen aber der ist von 2011 und dort antwortet mir keiner :( .
Und zwar bräuchte ich das Gutachten für die oben genannten felgen rundum , wäre froh wenn mir dass jemand zuschicken könnte .
Danke schonmal im voraus .

E-Mail : tognum88@web.de


MfG Ocy



Ich hab das gutachten aber nur mit der Größe an der ha. Und va sind 7j

Ich kanns dir schicjeb wenns trotzdem hilft.

Ich kann dir aber empfehlen den support von borbet ne mail mit allen daten zu schicke. (Felge und auto)
Im regelfall bekommst du maximal innerhalb von 2 tagen das passende Gutachten als pdf zugeschickt. KKostenfrei natürlich


OctaiN
  • Themenstarter

Ja kannst du mir gerne schicken Hauptsache ich hab mal irgendwas in den Händen , danke dir .

Ich hab borbet schon eine e-Mail geschickt vor 3 Wochen ... Bis jetzt kam nichts zurück ...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen