vw teilemarkt

Heckklappen Puffer Scirocco 3

Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Servus Community,
hab da mal eine frage zwecks Heckklappenpuffer vom Scirocco kann man den Gummistopfen austauchen? Weil so orginal vom Scirrocco passt nicht weil der Gummistopfen zu lang ist und meine Cleane Heckklappe nicht richtig schließt. Oder kann man die umbauen?



Heckklappen Puffer S
Heckklappen Puffer S

gelöschtes Mitglied

    warum nimmst du nicht die originalen poloteile?

    kapier deine ganze frage nicht


    Blue_Anthrazit_Polo
    • Themenstarter
    Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

    Die vom Scirroco passen auch im polo der hintere teil vom Puffer ist wayne. Nur der Stopfen mit dem gewinde und der gummistopfen ist zu lang. und meine frage ob man den tauschen kann gegen den orginalen

    Edit: Die vom rocco haben eine feder somit das meine Cleane heckklappe leichter auf gehen kann.



    Hab die damals bei mir im lupo auf die kleinste Stufe gestellt und alles war tacco, dürfte doch auch am polo reichen. ...


    Blue_Anthrazit_Polo
    • Themenstarter
    Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

    hab ich so gemacht aber die Heckklappe war nach den zumachen nicht bündig mit den rückleuchten. deswegen frage ich ob man die gummistopen gegen die orginalen tauschen kann.


    Denke ich nicht. ... dann wird das Feder Element nicht mehr passen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen