Also war heute fragen. Es kostet beim spezialisten (Glas Service) 150€ incl. Tiefschwarzer folie ![]()
werde es demnächst angehen! ![]()
werde danacj mal bilder rein stellen
LG
alle Scheiben hinten Plus Frontscheibe nen Sonnenblendstreifen..zusammen für 180..früh hin..abends abgeholt...hält immernoch ![]()
so...habe freitag meinen termin ![]()
nun noch eine frage, also ich nehme definitiv tiefschwarz aber könnt ihr mir sagen ob ich einen Sonnenblendstreifen nehmen soll? würde 20€ extra kosten.
Und bitte schickt mir bilder von einem POLO 6n2 Silber 3Türer mit sonnenblendstreifen und 3 getönten heckscheiben ![]()
Danke im vorraus!
Einen tiefschwarzen Sonnenblendstreifen kannst du auf meinen Bildern (vorige Seite+Profil) auch sehen...
Sicht von innen war eher... gewöhungsbedürftig. Ging aber auch...
Und achte darauf, dass das Prüfzeichen gut zu sehen ist. Wenn man das mit 19% Rabatt macht, nehmen manche Folierer Folienreste auf denen kein Zeichen ist. Dann darfst du den Keil bei 'ner Kontrolle vor den Augen der Freunde in blau wieder rauskratzen... :(
so habe heute noch mal angerufen wegen meinem sonnenblendstreifen ![]()
bezahle mit dem streifen 170€ komplett
mit 5 jahren Garantie auf die arbeit und lebenslänglich auf die folie! ![]()
Werde am samstag dann mal bilder rein stellen! ![]()
LG
Hallo, ich bin mir unschlüssig ob mit oder ohne sonnenblendstreifen?
Könnt ihr mir helfen?
LG
ich bin froh, dass ichn drin hab..würds wieder machen...
Kommt darauf an. Wenn du Langstrecke fährst und die Sonne tief steht, ist das echt angenehm. Wenn du 90% Stadt fährst und recht groß bist, bist du nur am Kopf recken, um die Ampeln sehen zu können... (meiner war leider tiefschwarz und fast blickdicht). Ging aber auch... Mach es doch einfach rein, probiere es aus und wenn es dich gaaanz doll stört, kannst es immer noch rausschmeißen...