vw teilemarkt

9n3 welcher 2din einbauschacht wird benötigt?

doppelvierkant
  • Themenstarter
doppelvierkant's Polo 6N2

hallo,

mein projekt kurz umrissen:
auto:
polo 9n3 (2008)
altes rcd200 raus
blaupunkt woodstock dab52 rein
freien schacht mit ablagefach füllen

angekommen bin ich bis zum einbau des blaupunkts,es funktioniert gut,nur passt es natürlich nicht richtig rein. ich benötige noch einen einbauschacht dafür. einen 2din wo ich oben das radio und unten das ablagefach einrasten kann.
was ich rausgefunden hab,es gibt zig varianten, welche mit blende, welche ohne,welche die wohl in die vw konsole passen aber das radio dann nicht richtig passt. ich brauch nen guten rat, am besten mit link wo man das am besten/billigsten herkriegt.

danke schonmal
markus



Für den Polo 9n3 braucht man kein extra einbaurahmen! Der Rahmen der den Radio bei liegt reicht. Du brauchst nur ein Ablagefach, am besten ein original von vw die passen dann auch . Ich kann dir nachher wenn ich zu hause bin eine einbauanleitung posten!


doppelvierkant
  • Themenstarter
doppelvierkant's Polo 6N2

den originalen rahmen hab ich aber nicht mehr von dem radio.
verstehe ich das richtig das das originale ablagefach einfach eingesetzt werden kann und ich einen normalen 1din rahmen brauche für das radio?



Richtig! Den Rahmen kannste bei baupunkt bestimmt nachbestellen!?


doppelvierkant
  • Themenstarter
doppelvierkant's Polo 6N2

hm, das radio ist von 2001, ob ich da noch ersatzteile krieg...ich schau mal


Bei amazon gibt es ein rahmen fur blaupunkt für 7,29€.


doppelvierkant
  • Themenstarter
doppelvierkant's Polo 6N2

ah genau das brauch ich, ich war die ganze zeit am rumsuchen nach 2din rahmen das war der fehler, besten dank für die tolle hilfe!


Hier meine Anleitung die ich mal geschrieben hatte:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen