vw teilemarkt

86c Gewindefahrwerk 110mm

Alexus86c
  • Themenstarter

Moin,
ich hab da gerade was bei Facebook gesehen und wollte mal fragen ob es jemand von euch kennt, bzw. verbaut hat?!

VW Polo 86c H&R Deep Gewindefahrwerk by K-custom 110mm




VW Polo 86c Deep.jpg
VW Polo 86c Deep.jpg

hinten ist auf jedenfall genug restgewinde vorhanden.


fahren nicht, kenn auch niemanden der das speziell im 86c verbaut hat.

aber die gehen wirklich ULTRA tief, 110mm ist einiges. gibt einige die fahren die 140mm version und das ist wirklich grobe.

vorallem ist das mal ein fahrwerk was den namen auch verdient, damit kann man auch auch tief fahren und nicht nur stehen wie bei dem billig rotz.

wird aber auch seinen preis haben



Kostet 1200€, würde mich auch mal interessieren wie sich das fährt mit 15 Zoll und schön runtergedreht, aber hab ein fast neues KW zuhause das hab ich mal eingebaut, fast ganz runtergedeht mit 15 Zoll, da schliff dann die linke ATW am rahmen, habs dann bissl höher gedreht aber fuhr sich dann immer noch beschissen, Bockhart das Ding.


Die fahrwerke werden ja von flachwerk vermarktet und das sind mit abstand die geilsten teile die es gibt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen