vw teilemarkt

Zentralverriegelung

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Hi Leute

Ich suche gerade meinen Kasten von der zentralverriegelung kann mir einer schnell helfen wo der sitzt

Danke



was fürn kasten?!.......die ist integriert in dem stellmotor des fensterhebers , dem türschloss und dem kompfortsteuergerät....da ist es nicht so einfach die zu lokalisieren.....es kommt drauf an was du machen willst


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Ich will eine zentralverriegelung mit fernbedienung verbauen und habe gerade nur eine das ich alle Türen mit dem Schlüssel öffnen kann



ahhh....daher weht der wind


du willst also nur die Fernbedienung nachrüsten...das geht dann ja doch schneller als gedacht - weil die zv ja im grunde schon vorhanden ist

guck mal hier :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen