vw teilemarkt

beleuchtete Einstiegsleisten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tachchen!
Suche für meinen 6n ein Paar beleuchtete Einstiegsleiten mit "Polo"-Schriftzug... hat einer ne ahnung ob und wos die gibt. Hab bei ebay keine gefunden.... thx für hilfe



bei ebay: "polo einsteigsleisten"

zum beispiel: http://cgi.ebay.de/Beleuchtete-Einstiegsleisten-Edelstahl-VW-POLO-4-tuerig_W0QQitemZ7993828111QQcategoryZ72927QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
da tauchen öfters mal welche auf, würde wgen preis mal abwarten, vielleicht gibts noch was günstigeres.


Öhm nur mal so: AUFPASSEN!

Hab schon bel. Einstiegsleuchten gesehen
für ca 50€ (Ebay) die im Original vom
Hagebau Baumarkt stammen und dort
um einiges billiger sind...

(Das Gleiche gillt für Universal-Handyhalter,
einige Schaltknäufe und Neonleuchten)



gelöschtes Mitglied

    und noch eins


    gelöschtes Mitglied

      servus.

      ich hab noch zwei einstiegsleisten übrig. sind zwar nicht beleuchtet aber in carbon-optik. waren in einem 6n gti montiert. bei einem fehlt leider der polo schriftzug.

      FP: 25 euronen


      gelöschtes Mitglied

        hier noch ein bild


        001.jpg
        001.jpg

        @ polo_6n2

        ...die hab ich bei ebay gesehn (hatteste da schon drin, gel!?)
        hätte ich auch genommen, wenn noch beide schriftzüge dran wären.
        schade... krieg jez wahrscheinlich schon andre...


        gelöschtes Mitglied

          ne, da hab ich se gekauft.

          mit dem neuen schriftzug vom facelift schauen die bestimmt auch gut aus


          Antworten erstellen