vw teilemarkt

profil update... ;-)

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

habe im letzten Monat ein bischn gespielt. dabei ist zwar einer hochgegangen aber lieber der als nen Aggregat von höherem Wert. Nun aber darf ich mit Recht behaupten einen vor Kraft strotzenden 1,0er zu haben.

Dank der Fügung einige 1,8er u. 1,3er Schlachten u., o. Teile zu gewinnen, habe ich jetzt:

einen AAU mit: 1,8er Drosselklappe + Steuergerät, AAV Kopf+Brücke+3F-Nock+Krümmer, und aus den Rohren vom 35i hab ich dann die Auspuffanlage im Querschnitt vergrößert auf 55mm aber den Originalen Endtopf erhalten. Mitteltopf viel leider runter und ging kaputt . Kat ist drin und Funktionert. Steuerhinterziehung lass ich mir nicht andichten.

Ich habe so in etwa die vermutung die 60Pferde Marke überschritten zu haben.

Leider hat das alles auch seine Schlechten Nachrichten. der 80TKM junge 1,0er aus meinem 2F .... ruhe in Frieden ....
und.... der sparsame Kleinwagen hat genau so viel Durst wie mein alter 32b 2,2i damals... . Aber der macht genausoviel Spaß

Und ich hab auch ein bischen außen was gemacht. Nur ein bischen



Interessant interessant. Tetra tuning hat was


Prüfstand



PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

@Gott, zwar reichen mir die vedutzten Blicke der Prollgolfer, aber wäre ne interessante Sache mal genau zu wissen was dat alles gebracht hat.

Bin nur leider nicht beim ADAC drin und hier bei uns PrÜfstandspreise,...naja lass ich dann mal. :(


Schöner Polo...
Sieht gut aus und Leistung kann man nie genug haben


bosch dienst hat bei euch oben doch auch was...
weiß n ur nicht mehr genau wo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen