vw teilemarkt

Motorumbau auf GTI alte ZE was muss raus was bleibt drinn

Black-Polo89
  • Themenstarter

Hallo leute will mir ein GTI motor anstatt meines 75ps aea motor einbauen.

Jetzt mal meine frage wegen der elektrik:

Was muss gewechselt werden? Ich hab alte ZE kann ich da den sicherungkasten und A-Brett kabel drin lassen oder was muss ich ändern also das ich ein neuen motorkabelbaum brauche is klar und steuergerät etc wollte mir nen gti unfall holen und dann umbauen hab aber nicht wirklich lust und die zeit auch noch innen alles auseinander zu nehmen und das umzubauen.

Ich danke schon mal für antworten.



du musst den kompletten kabelbaum tauschen sowie die heizung , amaturenbrett etc.also alles was untersciedlich zwischen alte ze und neue ze ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen