vw teilemarkt

Anschluss von Ansaugbrücke

Carbon09
  • Themenstarter

Hallo Schrauber
Habe meinen Polo 6N1 zuletzt zerlegt und ihn nach reparatur wieder zusammengebaut. Beim Kühlwassereinfüllen lief das Wasser dann wieder sofort raus. Habe jetzt gesehen Woran es liegt, aber habe keinen passenden Schlauch mehr der auf den anschluss passen würde.
Brauche dringend eure Hilfe da ich das Auto eigendlich morgen wieder benötige.
Habe ein Bild beigefügt wo ihr sehen könnt welchen Anschluss ich meine.
Es ist sehr sehr Dringend



mmgiucpCilRWLamkhF7O
mmgiucpCilRWLamkhF7O

Und was für Hilfe Brauchst du jetzt? Soll dir einer einen Schlauch vorbei bringen?
Das Kühlsystem sollte schon komplett sein, mit nem Gartenschlauch kommt man da nicht weiter. Also besorg dir den Schlauch und mach ihn dran. Die Händler haben noch ein paar Stunden geöffnet.


Carbon09
  • Themenstarter

Zitat:

Und was für Hilfe Brauchst du jetzt?


Ich müsste wissen wo der Schlauch angeschlossen wird.
ALso wo der Schlauch hinführen sollte.



Der geht zum Thermostatgehäuse wenn ich das richtig erkenne


Carbon09
  • Themenstarter

Danke das Hilft mir schon sehr weiter


So wie ich das sehe fehlt dir kein Schlauch, sondern das Thermostatgehäuse ist noch nicht montiert.


Antworten erstellen