vw teilemarkt

Laura Ashley

CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Hier für welche die noch auf der suche sind

glaube der preis ist angemessen...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-86c-1-3l-coupe-laura-ashley-edition/126624331-216-19089?ref=search



Wenn TÜV drauf wäre, ein perfektes Winterauto...


CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

Wenn TÜV drauf wäre, ein perfektes Winterauto...



so ein polo sollte man doch nicht als winter auto benutzen oO



Deswegen hat man auch zwei damit man auch im winter nicht auf das polo fahren verzichten muß...


Warum nicht? Aus der Ferne ist das ein normaler 2F mit netten BBS, schönen Sitzen und einem Lack im Farbraum meiner persönlichen zweiten Wahl. Das witzige Lenkrad hin - oder her... ich hab ja schon nen großen rostigen Nagel im Schädel wenn es um Polos geht aber nur weil die Kiste den Beinamen einer walisischen Designerin hat... äh... nein.


Zitat:

Warum nicht? Aus der Ferne ist das ein normaler 2F mit netten BBS, schönen Sitzen und einem Lack im Farbraum meiner persönlichen zweiten Wahl. Das witzige Lenkrad hin - oder her...


Im Prinzip wie bei anderen Sondermodellen auch. Ein Genesis ist quasi auch nichts anderes. Wenn ich mir nochmal nen Polo holen würde, dürfte es schon so einer sein, für den Preis zumindestens. Mit Fahrwerk und 15" 2er Golf GT BBS würde das sehr gut wirken. Aber ich schweife ab...


Außer dem Lack und dem Lenkrad doch ein normaler Polo.
Ich würde ihn ja kaufen wenn er rostfrei ist aber grad ist ebbe in der Kasse :(


Grundsätzlich bezweifle ich, dass es derzeit überhaupt echte "Polo-Sammler" gibt bzw. dass es jemals jemanden geben wird, der sich für sowas wirklich interessiert, sich solche Modelle in die Garage stellt und auch bereit ist, einen gewissen Mehr-Preis zu bezahlen.

Ein Buchmann z.B. ist so auffällig und schräg, das ist was ganz anderes. Beim Genesis ist es der hohe Bekanntheitsgrad (Faktor: "so einen hatte ich mal!") und die besondere Ausstattung - insbesondere die Soundanlage.

Aber ein Holzlenkrad und ein Picknickkorb, der bei diesem Angebot wahrscheinlich auch noch fehlt... bleibt in meinen Augen nur ein Winterauto ohne TÜV


Ich muss zugeben mir gefällt da die Farbe und das Muster der Sitze, das Lenkrad nicht so. Ich hätte da die Technik mit meinem durchgetauscht und die Stoßis lackiert und ihn im Sommer gefahren und meine Bruchkiste im Winter

Sammeln würde ich sowas nur wenn ich wirklich zu viel Geld hätte und ne große Halle. Aber wenn ich viel Geld hätte, würde ich wohl andere Autos kaufen und wenn nen Polo dann G40 und in der Halle würden noch Landmschinen stehen



Bei mobile steht auch b einer drin mit 3f Maschine. Wollte mir den vielleicht sogar holen, allerdings halt für alltag/winter xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen