vw teilemarkt

10 Jahre VW-Alarm 28.-30.06.13

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

"Ja, Ihr habt richtig gelesen. 2013 haben wir richtig was zu feiern. Wie schnell doch so eine Dekade vorbeigeht.
10 Jahre VW- Alarm vom 28.-30.06.2013 auf dem Flugplatz Großenhain! Wir lassen es dieses Jahr richtig krachen. Wer den letzten Winter genutzt hat, um seine Karre aufzumotzen kann zum VW- Alarm richtig abräumen. Nicht zu knapp werden Unmengen von Gummi auf der Viertel Meile verbrannt, auf der die schnellsten, um die ersehnten Pokale und Preisgelder kämpfen. Laut wird es beim Sound Off Contest, wo die Anlage auf Maximum aufgedreht wird, um das db- Messgerät zum Schwitzen zu bringen. Heiß geht es beim alljährlichen Show & Shine Wettbewerb her. Da kommt es auf alles an, was das Tunerauge zum Glänzen bringt; geile Felgen, aufwendiger Lack, feinste Innenausstattung. Zwischen Street Race, Sound Off und Show & Shine gibt es ein tolles Rahmenprogramm aus Driftshow & Drifttaxi, heißen Mädels beim Sexy Car Wash und vielem mehr! Und als Highlights des Actionwochenendes die nächtlichen Partys! Dieses Jahr macht Sidney King am Freitag den Auftakt und das Sunshine Live Team bildet am Samstag mit der Welcome to the Club Party den Höhepunkt des Jubiläums."

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So..ich komm da am Samstag rum..jemand dabei?



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen