vw teilemarkt

böser blick extrem

dj2013
  • Themenstarter

Hallo jungs ich bin neu hier im forum und hab mal ne frage

ich habe mir diesen bösen blick geholt :
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-III-86c-Ingo-Noak-X-Trem-Boser-Blick-/221128038575?pt=DE_Autoteile&hash=item337c4218af&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

meine erste frage wirds probleme beim tüv geben?

zweitens die wird doch an der motorhaube befestigt ?

drittens wenn sie an der motorhaube befestigt wird bekomm ich die motorhaube doch nicht mehr auf?

vielen dank im vorraus



Servus.

Denn Kriegt man nur per Einzelabnahme Eingetragen, liegt im ermessen des Prüfers. Hat bei mir damals 43€ gekostet.

Ja, wird an der Haube befestigt.

Wenn man mit der Hand flach am Grill entlang nach Oben greift, kriegt man die Haube noch auf.

Hoffe ich konnte helfen.


Also der ist echt extrem. Extrem nicht schön. Aber wenn er dir gefällt is alles tutti... Kannst an dein Hauben schloss n Kabelbinder hinmachen und etwas zurechtfriemeln. Hatte ich auch mal so. Dann entriegelst innen, und ziehst am Binder, der etwas nach unten guckt, aber so nicht zu sehen ist... Ist Tüv ermessen. Meiner war ca. 7cm in Blech. Hing ohne Probleme... Darf halt nicht zuviel abdecken beim Lichttest. Musst probieren. Kann man so pauschal nicht sagen.



Kannst mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • fragen.
    Wenn ich es recht in Erinnerung habe hatte dieser mal einen solchen extremen Bösen Blick.
    Er hatte auch Probleme mit dem eintragen. Soweit ich weiß war damals das Ende vom Lied, dass er ihm nicht eingetragen wurde und er ihn wieder entfernen musste.


  • Also mir gefallen ja im allgemein keine bösen blicke aber wrnn dann würde ich mir einen selber Schweissen und vorher halt alles mit dem tüv abklären .


    Ich hatte keine Probleme mit Eintragung.


    dj2013
    • Themenstarter

    vielen dank erstmal für eure infos

    @ mole84 hast du den bösen blick verschraubt oder geklebt eher verschraubt oder?


    Ich hatte ihn Verschraubt, nur achte drauf das deine Schrauben nicht zu lang sind, sonnt drückst du dir oben Dellen in die Haube.


    dj2013
    • Themenstarter

    hab ihn mal zum austesten mit abklebeband befestigt in richtiger position um zu testen ob ich die motorhaube noch aufkrieg keine chance geht nicht

    weißte noch welche schrauben du benutzt hast?



    Ein trick wäre, ein paar lammellen des Grils rauszuschneiden, Natürlich nur die die auch von BB verdeckt werden.
    Hattest du die Haube denn entriegelt?


    Ich hatte damals solche ca 7mm Langen Schrauben genommen.



    bösen blick find ich ganz okay,aber wenn dann selbst angefertigt aus blech oder vom karosseriebauer!

    bei meinem damaligen lupo hatte ich auch erst probleme mitm bb war zu tief aber nach paar nacharbeiten wurd er dann eingetragen,hauptsache man beinträchtigt nicht die lichtaustrittsfläche!einfach mal licht an machen und nen weißes blatt bei geschlossener haube vorhalten!

    Werde bei mir auch nen bb verbauen aber was aus blech und nen eigenbau was man so nich alle tage sieht!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    *aufgeräumt*


    JUNGENS:


    Zitat:

    *aufgeräumt*

    Habs grad gemerkt beim lesen
    Wird Zeit dass ich mir auch mal den Modstatus erschleich'

    Zum TE: warum fragst du nicht erst und kaufst dann ?

    Aber ich denke schon dass er bald legal deine Scheinwerfer verblendet.

    Hatte damals auch Bedenken dass man die Schrauben an der Haube buckeln sieht - aber wenn man etwas konzentriert bei der Sache ist sieht man schon wie weit man die von der Vorderkante setzen muss.


    Ich würde auch lieber einen aus Blech anfertigen, alles andere sieht so billig aus. Aber jedem das sein. Geschmäcker sind verschieden.

    Wenn nicht zuviel vom Scheinwerfer abgedeckt ist dürfte einer Eintragung nichts im Wege stehen.


    Bei meinem Polo störts nicht wenns billig aussieht - ist eine Alltagsratte, der muss das abkönnen

    Bei Jo_B!l hingegen wärs zB ein NoGo ^^


    Zitat:

    *aufgeräumt*




    dj2013
    • Themenstarter

    in der abe steht die Motorhaube 3mm weiter vorn schließt

    weiß jemand was des bedeutet ? oder wie des funktionieren soll

    sorry für die dummen fragen bin halt erst neu und hab noch nicht so viel ahnung


    Wahrscheinlich das du die Haube weiter vor schieben sollst. kann ich mir vorstellen.


    Denke ich auch - damit dir die MHV nicht die Scheinwerfer eindrückt oder so kann ich mir vorstellen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen