vw teilemarkt

Wie wechselt man Unterdruckdose am Zündverteiler

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

hallo

Bei meinem Zündverteiler die Unterdruckdose defekt sprich die Membrane dadrin ist gerissen bzw durchlöchter denke das ist altersbedingt.

neue unterdruckdose habe ich schon bestellt , jetzt is meine frage wie bekomme ich die neue darein, habe den verteiler schon soweit es geht zerlegt bekomme aber die große glocke vonn innnen nicht raus , braucht man dafür einen abzieher? weil direkt dadrunter ist ja die Führung der Unterdruckdose eingehangen .

Hat einer Bilder von euch oder einen Trick wie ich die Glocke runterbekomme ?
evlt hat es ja auch schon einer gemacht .


mfg
86cGtTuner



Zitat:

Hat einer Bilder von euch oder einen Trick wie ich die Glocke runterbekomme

http://www.polotreff.de/forum/t/232937

Gestern schon besprochen worden. Wenns da was neues gegeben hätte, würds da stehen....
Unnötig dasselbe Thema zueröffnen!
http://www.polotreff.de/forum/search/

Nicht böse gemeint!


Antworten erstellen