vw teilemarkt

Holzverbindung abdichten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Mache in ein paar Wochen einen Komplettausbau.Würd mich jetzt mal interessieren ob ich zwischen die flächen wo das Holz zusammen geschraubt wird irgendetwas zwischen packe.dichmasse etc.?wegen rappelgefahr?würd mich über ein paar antworten freuen.

Mfg markus



Hehe da war wohl ein anderer Markus schneller....

wollte die gleiche frage auch gerade stellen....

MfG Markus


gelöschtes Mitglied

    ja ich würde es machen mit einer kleinen 2-3 mm schaumstoffmatte.
    gibt es jedem baumarkt das zeug.



    ahh ok ich bedanke mich....

    werde das morgen machen und dann berichten wie es geworden ist....


    Also wenn ich was zusammenschraub, dann aber so dass da nix mehr rappelt.
    Wenn du bedenken wegen des rappens hast kannst du für eine solide Verbindung auch so vorgehen, Zu verschraubende Kanten mit Holzdübeln, Leim und Schrauben verbinden.... das hält bombig ohne überhaupt an rappeln zu denken


    gelöschtes Mitglied

      ja aber mit leim.
      dann kriegste den kasten nicht mehr auseinander auser natürlich mit nem vorschlaghammer.


      Aber ich dachte darin liegt der Sinn etwas zu verschrauben. Es soll nichtmehr auseinandergehen


      polotreff.de
      #8 - 17.08.2005holzverbindungen ,abdichten holzverbindung abdichten
      Antworten erstellen