vw teilemarkt

Streifen faken

Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Hallo liebe freunde, wollte mal nach nem Fake fragen

Könnte mir jemand bei dem nachfolgenden Wagen einen Streifen drüber setzen ?

einmal mittig dann jeweils beide Seiten, also ein Bild mit links und ein Bild auf
der rechten Seite.
Er sollte blau sein aber nicht zu hell, ist für nen Kolllegen von mir da ich mit Photoshop nicht so gut kann

Danke im Vorraus



1063956_432571210184
1063956_432571210184
422742_1807528753662
422742_1807528753662

Dann mach ich mal den Anfang.

Passt das Blau so?


1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

Also in der mitte schaut der streifen nicht gut aus.
An der seite gefällts mir besser.



Einer in der mitte ist nix sorry. ...

An der Seite find ichs ok. Aber ein kleiner schmaler direkt neben dem breiten käme noch besser

Und bitte nicht in blau o.O


Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Die Farbe ist ok so Er wollte halt gerne nen blauen Streifen haben, hatte auch gesagt mach lieber nen schwarzen drüber, aber nunja Geschmäcker ,

toll wäre jetzt noch wenn jemand vielleicht nen kleinen schmalen streifen neben dem Dicken machen könnte in der mitte


Ich würde eher sagen den schmalen zu den an der seite noch dazu weil in der mitte schauts weng bescheiden aus .


Zitat:

toll wäre jetzt noch wenn jemand vielleicht nen kleinen schmalen streifen neben dem Dicken machen könnte in der mitte

Bild 3

Zitat:
Ich würde eher sagen den schmalen zu den an der seite noch dazu weil in der mitte schauts weng bescheiden aus .

Bild 4


3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg

Antworten erstellen