vw teilemarkt

3D-Drucker - Projektbeispiele

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hallo

mein Vater und ich planen die Anschaffung eines 3D Druckers.
Er als Elektrofreund und ich als Industriemechaniker sollten ja in der Lage sein einen Bausatz zusammen zu bauen und brauchbare Ergebnisse zu erziehlen.

Nun meine Frage...
Würden euch Teile einfallen, die ihr haben wolltet, die man relativ mit einem 3D Drucker fertigen kann?
Muss nicht nur zwangsweise im Bereich Polo sein, sondern könnten auch Navihalterungen oder son Krams sein...

Ich bin dankbar für Anregungen



Ich hät sofort ein teil was ich brauchen könnt


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

dass da wäre?



Ein teil für mein model auto


dies hier


IMG_1599.JPG
IMG_1599.JPG

Hätte auch einige Teile die du für mein rc Auto machen könntest ^^


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

okee ich sehe also es gibt ausreichend möglichkeiten einen 3d drucker sinnvoll einzusetzen ^^


2x hiervon[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • interesse besteht und das ne in form einer waffe sondern für den modellbau



    Antworten erstellen