vw teilemarkt

Teppich Raus Kunstleder rein !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so das was ich schon lange vor hatte hab ich endlich ma angefangen !
hier die ersten bilder
denke morgen oder übermorgen werd ich fertig sein ist echt viel arbeit !



PICT0537.JPG
PICT0537.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

2tes


PICT0538.JPG
PICT0538.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

3tes und vorerst letztes !

die weiteren vortschritte werd ich dann morgen posten



PICT0540.JPG
PICT0540.JPG

du willst anstelle des Teppiches, Kunstleder nehmen?

Muss sowas sein....

wenn da einer dreckige schuhe hat, kannst das doch vergessen....

Womit klebst du denn das Kunstleder, will das morgen bei mir auch im kofferraum auf nen Ausbau machen, und wollte mal wissen was da am besten geeignet ist...

MfG


gelöschtes Mitglied



    alta, krass... was machst du da?


    gelöschtes Mitglied

      Weisses Kunstleder anstelle von Teppichboden? Ich habe meine Türpappen in weissem Kunstleder bezogen und bekomme die kaum sauber.
      Mut zum Risiko!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab die eben mit nem feuchtem microfaser tuch sofort sauber bekommen !

      geklebt hab ich das mit sprühkleber hält echt geil !


      ach das mit dem dreck is doch viel einfacher raus zu kriegen also beim teppich ! kann sich ja nich fest tretten ! also geht das schon ! (hoff ich zumindest )

      und veränderung muss schließlich sein !


      warumm nimmst ned die sitze auch raus tust da 100mal leichter
      bin schon gespannt auf de fotos!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      musste gestern noch zur arbeit fahren deswegen mussten die wieder rein sind aber schon wieder drausen ich bin auch schon gespannt



      sitze grade auch bei meinem ausbau, ich nehme aber pattex streichkleber, der hält auch wie bombe,... bin aber auhc auf die pics gespannt, ma sehen ob ich das auch noch mache....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen