vw teilemarkt

Treffen Wuppertal

stefan-86c
  • Themenstarter

Mahlzeit

ich wollte mal fragen ob Interesse bestehen würde hier im Tal der wupper ein kleines vielleicht auch grösseres Treffen bzw " zusammenkunft" der Polo Gemeinde herzuleiten...

Freu mich auf Interessentren aus der umgebung



keine 10 pferde kriegen meinen mach wtal. da kannst du genau so gut nen treffen aufm polizeirevier abhalten..


stefan-86c
  • Themenstarter

och mittlerweile hat das mit den auto geilen cops nachgelassen aber nem treffen gegen über des reviers kann man auch mal einen gedanken verschwenden



wurde letztes aufm rückweg von der uni in der alltagskarre kontrolliert. mittags um halb 12 auf drogen

naja komme aus sg, ist also nicht so weit entfernt


stefan-86c
  • Themenstarter

ja an der uni steehen die oft weil ihr studenten ja alle böse leute seid

hast wahrscheinlich auch nich viel eingetragen bzw gutschten ne


also die alltagskiste ist nen corsa b ohne irgendwas

und am polo ist natürlich alles eingetragen


stefan-86c
  • Themenstarter

ja dann komm mitm polo dann können die dir nix und wehe du wagst es dich mit dem corsa zukommen


der polo fährt erstmal nicht

ach die finden doch immer was wenn die wollen. find wuppertal eher unideal als platz, lieber irgendwo im bergischen


stefan-86c
  • Themenstarter

ja oder bei euch in solingen oder haan ost mcces



wäre auch fürs bergische.wäre dann dabei


stefan-86c
  • Themenstarter

ja dann würd ich doch sagen wenn ihr mit mcces haan ost einverstanden seid das wir das aufjeden fall schonmal als treffpunkt nehmen...oder hat das burgerking da nen grüßeren parkplatz


auf den mcces parkplatz kommt kein arsch drauf

würde dann wenn mitm polocruisngti kommen, bis meiner fährt dauert wohl noch was

da müssen wir aber mal nen paar mehr leute zusammen trommeln


stefan-86c
  • Themenstarter

ajo stimmt die haben ja diese unfreundlichen hubbel also bk parkplattz .... ja wir sehen mal was hierbei rum kommt


Interesse ist vorhanden


stefan-86c
  • Themenstarter

dann sagt mal euren kollegen bescheid


wir hatte mal vor ein paar Jahren ein Polotreffen Sonntags im Sommer auf dem Hornbach Parkplatz gemacht. Anschließen sind wir alle nach Ronsdorf zu MC´s gefahren, da es an dem Tag echt zu heiß war!
http://www.polotreff.de/treffen/183/pics


Ich bin mal gespannt was ihr hier mal so organisiert und würde dann vllt auch mit meinem Audi vorbei kommen!

Mein Polo wird bestimmt noch die nächsten 4 Jahre brauchen


und wenn ihr euch in Haan treffen wollt bin ich auch dafür, dass es ein Ebenerdiger Parkplatz ist! Auf den Mc´s kommt echt keiner drauf....


der burger king parkplatz ist gut, da kommt defintiv jeder drauf


Also wann und wo wird das treffen gemacht! Also mit adresse den parkplatzes!
Intresse besteht!


stefan-86c
  • Themenstarter

zeit und adresse folgen wenn es ein paar mehr sind find ich aber super das es am ersten tag schon soviele interessentren gibt .... ja hornbach ist wiederum die sache wegen den nettten polizisten und die ronsdorfer straßes nid sau
ausserdem haben die am hornbach jetzt pöller abends drauf das man nich mehr auf dem parkplatz kommt



stefan-86c
  • Themenstarter

und @ the red da waren ja einige polos damals da wenn du noch kontakt zu welchen aus kreis mettmann hast wäre super wenn du die hier auf den thread aufmerksam machen könntest... und ich denk mal haan burgerking ist am besten halt wegen sperrpfosten von hornbach ansonsten halt obi in der steinbeck ..... könnt ja mal voten
ich fang mal an :P

Obi: 0
Burgerking: 1


Obi


hört sich gut an.komm dann auch mit meinem roten flitzer,den du auch kennst stefan^^.also bei macces das ist wirklich so ne Sache da musst echt vorsichtig runter fahren.also ebenerdig sollte es schon sein


stefan-86c
  • Themenstarter

Zitat:

,den du auch kennst stefan^^


Aso kevin?
ha also entweder obi oder burger king haan ost


Also es steht grad
Obi: 1
Burger king:1


Hallo komme aus Velbert je nachdem wann ihr euch trefft ,kann ich auch kommen! Da meine frau teilweise am Wochenende im Krankenhaus arbeitet geht es nicht immer da ich dann auf meine Kinder aufpassen muss!


ich arbeite täglich im Krankenhaus... irgendwie geht es aber immer


stefan-86c
  • Themenstarter

sonst nimm die kinder einfach mit ... wie wuerde es denn euch an diesem samstag gefalln


stefan-86c
  • Themenstarter

oder lieber sonntag?


zu 70% geht es bei mir Samstag Wenn bei meiner Frau sich nichts ändert!


bin dabei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen