vw teilemarkt

VLN / RCN -Serie am Nürburgring

IceG40
  • Themenstarter
IceG40's Polo 2F

Hi Leute,

wollte mal fragen ob sich einer von euch für diese Rennserien interessiert?

Morgen ist es nämlich wieder soweit RCN Serie fährt dort!

Ggf, kann man sich ja nach dem Rennen beim "Kesselchen" Treffen, da ich das Rennen über arbeiten muss! Team OVR

Start ist so gegen 13Uhr!

Mfg

Gero



Sehe mir es ab und zu an...
Aber morgen bin ich net da


IceG40
  • Themenstarter
IceG40's Polo 2F

Hi, Wetter war naja, sind dann ja auch mit techn.def ausgefallen, scheiß O-Ring Kaputtgegangen dadurch der Verdampfer die Grätsche gemacht!

Mfg

P.S. am 31.08 ist wieder Rennen und Start ist um 13Uhr!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    P.S. am 31.08 ist wieder Rennen und Start ist um 13Uhr!


    VLN ist aber schon früher:

    20.07.13 und 24.08.13


    IceG40
    • Themenstarter
    IceG40's Polo 2F

    Sry, das stimmt, aber der nächste RCN Lauf ist leider erst am 31.08! und am VLN nehmen wir z.Z. leider nicht Teil, müssen erst die Verdampfer probleme in den Griff bekommen!

    Hoffe das unser Focus RS dann mit 3 Verdampfern durch kommt, weiß nur noch nicht wie/wo ich den 3. unterbringen soll?

    Leider läuft der noch zu Fett, d.h. müssen noch kleinere Gasdüsen reinbauen und neu anpassen sonst springt der nicht an, läuft Monovalent!

    OVR-Racing.de

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Sry, das stimmt, aber der nächste RCN Lauf ist leider erst am 31.08! und am VLN nehmen wir z.Z. leider nicht Teil


      Ich weiß, habe die Termine nur im Bezug auf den Threat-Titel gepostet.


      Antworten erstellen