vw teilemarkt

scirocco diagnose

Dennispolo
  • Themenstarter
Dennispolo's Polo 2F

Hey ich weis ja das der 2f Polo n diagnoseanschluss hat, diese 2 Stecker. Gibts beim scirocco 2 (GT2) auch Son Anschluss? Finde leider keinen. Kann man das motorsteuergerät auslesen?



Mich würde das mal beim 1990er Golf Country interessieren. Hab die nämlich nicht gefunden?


Hi,



Die Stecker liegen in der Mittelkonsole unter der Abdeckung des Schalthebels.



Wen Du ein OBD Diagnosekabel hast wirst du ein Adapter auf die alten Stecker bauen müssen.



Der Corrado hat übrigens kein OBD anschluss,

den gibt es erst ab Bj 96.



Pin belegung Diag. anschluss Corrado:

Weißer Stecker: 1 - K-Line / 2 - L-Line

Schwarzer Stecker: 3 - +12V / 4 - Masse



Pin belegung OBD:

4 - Masse / 7 - K-Line / 15 - L-Line / 16 - +12V

Ich glaube bei dem Golf, wird das wohl auch nichts auffindbares geben das wird sich auf diesen Blinkkontakt hinaus laufen.

Habe mal gegoogelt aber nichts gescheites gefunden.



Dennispolo
  • Themenstarter
Dennispolo's Polo 2F

Habe immernoch keinen diagnoseanschluss beim scirocco gefunden. Weis denn jemand sicher obs einen gibt oder nicht?


Antworten erstellen