vw teilemarkt

Welche Mittelkonsolen passen im 6N1 ?

CypressKill
  • Themenstarter

Ja hey,
ich würde ganz gerne sofern es überhaupt geht, eine andere Mittelkonsole in meinem 6N1 verbauen.

Jetzt ist meine Frage von welchen Autos passen die Mittelkonsolen im 6N1 genau?



Ibiza 6k, Golf 3 und vento mit Anpassungen.


Wichtige wäre zu wissen weshalb du eine andere Mittelkomsole einbauen willst.
Was fehlt dir bzw. was hättest du gerne, was du zur Zeit nicht hast?

Weiter wäre interessant zu wissen was du unter Mittelkonsole verstehst.
Den Bereich auf dem Tunnel vor der Handbremse indem der Schaltknüppel und das Ablagefach sitzt oder den Bereich in dem das Radio, mittlere Lüftungsdüsen, Heizungsregler etc. verbaut sind.
Für beides wird häufig der gleiche Begriff verwendet.

Außerdem:
Suchst du etwas was Plug&Play passt (dann hätte sich die Frage schon erledigt) oder bist du zu Anpassungsarbeiten bereit?



CypressKill
  • Themenstarter

Vom Vorteil wäre für mich wenn es ohne Anpassungsarbeiten ist, da ich nicht die Zeit habe.

Ich meine damit den Tunnel also beim Schaltknauf und der Handbremse

Wenn Anpassungsarbeit dann eher geringe das würde ich noch hinbekommen


Und was ist mit ersterer Frage:

Zitat:

Wichtige wäre zu wissen weshalb du eine andere Mittelkomsole einbauen willst.
Was fehlt dir bzw. was hättest du gerne, was du zur Zeit nicht hast?


Die vom 6N2 passt, ist durchgängig bis hinter.

Musst nur vorne etwas wegschneiden


CypressKill
  • Themenstarter

Geht mir einfach um den Look ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen