vw teilemarkt

welche sind die richtigen 87mm Lautsprecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bin neu und habe da mal eine Frage? Welche sind die richtigen 87mm Frontlautsprecher fuer das Amerturenbrett des Polo 3? Ich habe das Forum schon durchforstet, bin aber leider immer nur als Loesung auf Doorboards gekommen. Die kommen fuer mich jedoch nicht in Frage, da ich denke, dass ich in einem Jahr das Auto nicht mehr fahren werde. Somit ist das rausgeschmissenes Geld. Hinten habe ich Mittel und Tieftoener sowie ein sub im Kofferaum. Damit bin ich zufrieden, jedoch habe ich nicht hinten meine Ohren. Nun brauche ich auch was vernuenftiges fuer vorne.
Ich weiss Doorboards waeren die richtige Loesung . Von einem Freund koennte ich auch noch eine Endstufe fuer vorne bekommen. Die hat 2x90 Watt RMS. Kann ich was damit anfangen? Ich hoere meist HipHop. Zu den Ausgaben sage ich mal, wer guenstig kauft, kauft oft zwei mal. Allerdings sollte eine teurere Investition sich auch fuer das naechste Auto lohnen, welche ich bei 87mm Lautsprecher bezweifle.



Hi,
Also ich habe bei mir Axton lautsprecher vorne verbaut!80mm mit Bezeichnung cax87 wenn ich mich nicht irre....Klingen richtig gut,und sind auch ziemlich Laut!
Kosten übrigens auch nicht die Welt..

Ps: Emphaser hat auch welche die du verwenden könntest ECX80S3...sind aber doppelt so teuer!

**MFG**


mit ein bissl rausschneiden bekommste locker 10cm speaker rein! hab da welche von axton, coaxial, 90w rms! sind astrein...! aber wenn du nix schnippeln willst nimm die 87mm von axton...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, die Axton lautsprecher sind echt super!


polotreff.de
#5 - 20.08.2005axton cax87
Antworten erstellen

Ähnliche Themen